Hab nur ein guten Preis fürs Eibach sportsystem..500€ + Versand... hatte ich schon mal hier gepostet.. ich denke der Preis ist'/war super...Hab aber erstmal mir ein paar Socken und Schuhe gegönnt auf der Messe..
Beiträge von 3erneuling
-
-
Ähm..sind die M und SFA -Dämpfer nicht schon gekürzt ?
-
Hm.. auch will haben...
Aber muss erstmal wieder Kohle machen...ähm sparen.. grad neue 19" gekauft..Reifen..Wasserbett... naja.. vielleicht nächste Woche...
Hm, was hab ich denn dann gelsen.. oder meinten die evtl. kompletter Umbau auf Shadow!?
-
Jup...Großer Motor..schön... Optik..naja..bin kein Freund von Riegerschweller und Heck) aber wären da nicht.. die zu großen Lufteinlässe...andere Schweller ..anderes Heck... evtl. noch eine andere Farbe ...
Würde der Wagen noch besser ausehen....
Aber ich denke, jeder darf und muss selbst entscheiden, wie er sein Wagen gestaltet... sonst hätten wir alle einen EInheitsbrei und bräuchten garnichts machen... mal wieder
-
Hallo,
keine Ahnung wie lange an braucht... hab mal gelesen, das der nachträgliche Anbau der Leisten, in der Niederlassung um die 1000€ kosten sollte...
LG
-
Auch wenn viele sagen 45er sind auch noch gut....damit würde ich nicht mehr in die TG kommen geschweige denn bei McD über die Hügel da.Hallo,
ist das nur auf die H&R bezogen oder ebenfalls auf die Eibach?
LG
-
Hm, hatte auch shocn mit den Gedanken gespielt bei meinem 318d nen Doppelrohrblende zu installieren... mal sehn obs geht..
Hat jemand ein Link um welches Endstück es sch handelt ?
LG -
Die Sportline werden definitiv nicht zu tief! Parkhäuser, Straßenhügel etc. sind kein Problem.
Spart euch das Geld für das ProKit, die sind optisch nicht so das HighlightHallo,
nur wenn man(n) allein bzw. zu 2. fährt oder auch wenn man voll bepackt ist ? ! Ausserdem wie sieht das aus, wenn man vorne noch den Riegeransatz dran hat ? Bin mir ebenfalls noch nicht schlüssig wie tief er gehen soll... hab nen 318d mit SFA..
Hängt der Mors auch beim Komplettfahrwerk ?
LG
-
Hallo,
habe bei Ebay diesen Satz http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Felgen gefunden, kann aber nichts über diese finden! Ich finde sie schön als Alternative zu den Performance...
HOffe ihr könnt mir ein Tip geben.
LG
-
@Göran
danke, aber das BIld kennt "man" ja.. ich meinte noch näher...
Grund ist, das ich diese Lippe mir mal gebraucht ersteigert habe... passte leider nicht auf Anhieb und musste diese einwenig anpassen... nun such ich Vergleichfotos...
LG