Schau mal unter www.reifentiefpreis.de ,
z.B.
S1 Evo 4 Stück:
564,00 € +14€ Versand in den Dimensionen 235/35 R19 91Y
LG
Schau mal unter www.reifentiefpreis.de ,
z.B.
S1 Evo 4 Stück:
564,00 € +14€ Versand in den Dimensionen 235/35 R19 91Y
LG
Ähm..meinst du mit "Spritzigkeit" den Durchzug beim Beschleunigen und das Ansprechverhalten ? Hättest das nicht mit einem normalen neuen Filter auch erreichen können ?
Kann mich den Vorrednern nur anschließen... diese 99€ bzw. 145€ sind nur "10cent Tuning"....
Habe die Tage ebenfalls sehr viel gelesen wegen den Boxen ... am gescheitesten ist OBD oder "meine Meinung" die höherwertigeren Boxen mit Tüv.. beides kostet um die 700-800€ + Eintragung..
Ich muss aber auch sagen, das die Schwarz/Siberpoliert nicht mein Ding sind.. in Original sehen die "Billig" aus...
so emfpinde ich das...
Hab die Oxrock 14 in Silber und den Maßen 8,5"x19" in Essen gekauft... für 807€ !
Wie immer kann ich nur sagen, Gott sei Dank hat jeder einen anderen Geschmack!
Jeder 5. Golf oder Civic ... evtl ja... aber evtl nur jeder 1000. BMW !
cool...OEM UNterbodenbeleuchtung...
Aha.. ja cool.. Aber warum machen denn sovile Heckmeck um an die Subs ranzukommen..!?
schau mal unterm Sitz... da siehste Kabel und Stecker..die für Airbag, Sitzsensor etc. sind... da ist nicht einfach mal so... desshalb werden z.B. beim Subaus/umbau die Sitze nur losgeschraubt und angehoben... Aber ich lasse mich gern des besseren belehren...
Kann die BMW-Sportsitze nur empfehlen!
Aber glaub nicht, das der Tausch ohne weiter einfach so geht... oder gibt es mittlerweile einen Trick beim Ausbauen..?
LVM Versicherung
318d
ez 10/06
15,000km Jahr
Garage
Alle Fahrer ü. 23
sf11 45%
SF11 45%
VK:300€/TK:150€
1/2 Jährlich 246,99€