Beiträge von padinho

    *grins*


    ja genau, nur rot und blau für temperatur und gebläse stärke kann ich regeln.ne so schwer ist das nicht. wollte wohl zu sehr auf nummer sicher gehen.


    dann werde ich morgen mal beim freundlichen anhalten, hatte mir schon gedacht das eine ferndiagnose bei meiner beschreibung "geht nicht" nicht kommen wird. jetzt weiß ich schonmal das es ein gas ist, thankz.

    Hallo zusammen,


    leider kommt keine kalte Luft wenn ich meine Klimaanlage einschalte. (Hinweis: eine Temperaturregelung habe ich nicht, nur die Funktion an oder aus im Bedienfeld Lüftung/Sitzheizung)


    Muss ich vielleicht nur irgendeine Einstellung bezügl der Lüftung vornehmen?


    Kann man den Behälter für die Klimaflüssigkeit unter der Haube irgendwo sehen, vielleicht ist diese ja nur leer.


    Gehört die Klimaflüssigkeit zu den Prüfkriterien des Check Controlls? Dort wird nämlich O.K. angezeigt...


    Vielen Dank für eure Hilfe


    padinho

    Danke für eure Antworten. Also die von mir eingestellte Teilenummer ist ein BMW 6-fach CD-Wechsler aus 2008. Dieser kann laut Beschreibung auch MP3;s abspielen. Grundsätzlich traue ich mir das Strippen ziehen zu, ist ja fast alles "nur" gesteckt. Hatte mir eigentlich gedacht den Wechsler ins Handschuhfach zu bauen, hat das hier schon jemand gemacht?


    Stelle mir das CD-Wechseln bisschen umständlich vor, aber ich gucke mir die Position im Kofferraum heute Abend mal an.


    Weiß jemand was der Kabelbaum für die Wechslersteuerung kostet?

    Hallo zusammen,


    ich habe vor mir einen 6fach CD Wechsler zu "ersteigern" um auch MP3 s zu hören. Alle Angebote die ich gefunden habe sind ohne Anschlusskabel. Welche Teilenummer hat das und was kostet es? ?( Wo ist der original Einbauort des Wechsler's? ?(


    Anbei die Teilenummer des Wechsler's: 65.12-9 181 326-01


    Vielen Dank für eure Antworten


    padinho

    Hallo zusammen,


    ich möchte gerne meine Papierboxen aus den Türen austauschen. Wieviel Einbautiefe habe ich da? ?( Krieg ich 50mm unter? ?( Habe welche von Rockwood gefunden und ich denke die 4 Rockwood's bringen schon mal mehr als die Pappe. ;)


    Danke für eure Antworten.

    hallo dreamsounds,


    danke für deine antwort. gerade weil ich den kofferraum nicht zustellen will,


    habe ich mir diesen kleinen aktiven sub ausgesucht und nicht amp+große rolle. die ausmaße sind so gering


    und deswegen frage ich mich ob es ausreicht für den touring. hab halt leider keine sub unter den sitzen und nur die 4 papierboxen in den türen.


    viele grüße


    padinho

    Hallo zusammen,


    bin seit einer Woche stolzer BMW Newbie! :D 8) :bmw2:


    Mein Touring hat aber leider nur die Stereo Ausrüstung an Board :schnarch:


    und nun überlege ich wie ich ihm ein bisschen Bass verpassen kann. Ist der Anschluss


    des JBL-Sub am Business möglich? Reicht die kleine Wunderkiste um meinen Touring mit


    sanften Hip Hop Bässen zu massieren ?(


    Basspro aktiver Subwoofer fürs Auto (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Vielen Dank für eure Hinweise, Tipps & Meinungen.