Radio Business, Anschluss JBL Basspro II aktiver Sub

• Hallo zusammen,

bin seit einer Woche stolzer BMW Newbie! :D 8) :bmw2:

Mein Touring hat aber leider nur die Stereo Ausrüstung an Board :schnarch:

und nun überlege ich wie ich ihm ein bisschen Bass verpassen kann. Ist der Anschluss

des JBL-Sub am Business möglich? Reicht die kleine Wunderkiste um meinen Touring mit

sanften Hip Hop Bässen zu massieren ?(

http://www.amazon.de/Basspro-a…3%BCrs-Auto/dp/B0006SE5Y8

Vielen Dank für eure Hinweise, Tipps & Meinungen.

• Hi und guten Morgen.
    Anschließen kann man das schon, ob es Dir reicht kannst nur Du entscheiden. Allerdings kauft man sich einen Touring meist um auch (wenigstens ab und zu) etwas transportieren zu können. Warum willst Du Dir dann den Kofferraum zustellen???

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• hallo dreamsounds,

danke für deine antwort. gerade weil ich den kofferraum nicht zustellen will,

habe ich mir diesen kleinen aktiven sub ausgesucht und nicht amp+große rolle. die ausmaße sind so gering

und deswegen frage ich mich ob es ausreicht für den touring. hab halt leider keine sub unter den sitzen und nur die 4 papierboxen in den türen.

viele grüße

padinho

• Du hast doch noch einen Thread aufgemacht. Mach's doch kompakt zusammen. Außerdem wäre das der erste E90 der keine Zentralbässe unter den Sitzen hätte. So etwas geht auch wesentlich eleganter.

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.