Beiträge von Heffer
-
-
Hi,
Hab jetzt auch seit einer Woche die LED Rückleuchten verbaut inkl. dem nicht synchronem
Bremslicht.Ich will sie aufjedenfall verbaut lassen nur wären da ein paar fragen:
1.Was sagt eigentlich der TÜV-Prüfer bei der HU zum nicht synchronem Bremslicht?
2.Ist in dem schwarzen kasten nur das Modul für den BC oder sind da auch die Widerstände
für die LED´s drin?3.Wie ist das den von BMW beim E46 Coupe mit den LED Rückleuchten geregelt?
Schonmal Danke. Gruß Alex
-
-
Hi,
Das Problem liegt bei mir anscheinend nicht an den Düsen.
Da sich der freundliche den Wagen nicht mal angeschaut hat und nur die vermutung hatte es
seien die Düsen, hab ich mich heute abend mal selbst unters Auto gelegt.Das Wasser läuft bei mir am Unterboden nähe Beifahrersitz weg,ohne das ich die Anlage betätige.
Wo sitz den der Behälter ungefähr?Werde mich am WE mal selbst dran machen und das Problem beheben.
Gruß Alex.
-
Hi,
Ich war gerade wegen dem selben problem bei meinem freundlichen, der darauf die
EuroPlus angerufen hat.Ergebnis: Die Teleskopdüsen werden nicht von der EuroPlus abgedeckt.
MfG Alex
-
Hi,
Also meine knallt auch runter,ist aber normal zumindest hab ich es noch nicht
gedämpft gesehen.Gruß Alex.
-
Hi,
hab auch endlich meine Carbonfolie am WE bekommen und gleich verklebt.Ist die Carbon Di-Noc Folie von 3M.
P1000222.JPGGruß Alex
-
-
Hi,
Hier nochmal der LinkRDash
Nur für 80€ ohne M Emblem und außerdem NICHT IM STVO ZUGELASSEN,finde ich nen bisschen teuer.Gruß Alex
-
Hast du auch bei einem Händler gekauft? 19.000 € hört sich nicht schlecht an!
Werde den Wagen wohl mal aus der Nähe ansehen und eine kleine Spritztour drehen.
grtz
BuggerTJa, meiner ist direkt vom BMW Autohaus.