Beiträge von Heffer

War genau der gleiche Preis,außerdem hat mich das Navi gestört und wenn das demontiert wird
    hat man wahrscheinlich noch schöne löcher in der Verkleidung.

Keine Ahnung was er kosten darf, nur als kleiner anhaltspunkt. Hab für meinen 19.000 Bezahlt.
    Hat zwar kein M-Paket,aber nur 40.000km drauf. Die Ausstattung ist ziemlich die gleiche außer
    das meiner noch Kurvenlicht,6-fach Cd Wechsler,Elekr.Sitze und Spiegelpaket hat.

Wenn es nicht weit von dir ist dann fahr ihn doch mal Probe.

Gruß Alex

Hi,

Genau den hatte ich auch schon in der engeren auswahl. Das ist jetzt aber schon gut 3 Monate her,also wird er ihn wahrscheinlich nicht los. Nur der der mir mit der Laufleistung einfach zu teuer,
    auch wenn er das M-Paket hat ist er zu teuer.

Ruf halt mal an und frag was am Preis noch geht.

Gruß Alex

Hi,

Hat denn schon jemand ausprobiert ob der Sportschaltknauf vom E90 auf den E87 passt oder umgekehrt?
    Die Teilenummern sind zwar verschieden aber was soll denn da anderst sein?

Gruß Alex

Yo, von mir auch viel Spass damit! Hoffe für dich, dass das mit dem Motor ist nichts ernstes ist. Kannst ja mal schöööne Bilder vom deinem E90 dann posten :)

Hör doch auf das mit dem Motor auch noch zu beschwören :no:.Ich glaub da manchmal echt dran :watchout: ,Bilder stell ich dann nächste woche mal rein.

Gruß Alex

Hi,

Vielen dank für die verschiedenen meinungen. Habe gestern nochmal mit dem :) telefoniert,
    Gebe jetzt meinen E34 in zahlung und bekomme den E90 für 19.000€ wegen den Aluleisten und dem Lederbezug,
    weil ich gesagt hab das ich diese sachen erneuern will. Beim Motorgeräusch hat er gesagt das dieses
    problem aufjedenfall noch beseitigt wird.

Zu dem 3,0 Liter, ich hab mir ein Preislimit gesetzt und da komm ich nicht an den 3,0 ran.

Hol ihn dann morgen ab und freu mich schon wie ein kleines Kind.

Gruß Alex

Hallo allerseits, lese hier schon seit 2 Monaten kräftig mit bezüglich fehler und macken des E90 um einem Fehlkauf zu entgehen. Zu mir ich heiße Alexander bin 25 Jahre alt und komme aus Fulda richtige Vorstellung hatte ich ja noch keine, hab ja auch noch keinen E90.

Als motorisierung kommt für mich nur der 325i in frage,habe letztes Wochenende einen Probe gefahren und bin einfach nur begeistert. Mich halten von dem Kauf dieses 325i aber noch ein paar kriterien ab.

Deshalb wollte ich mal eure meinung bezüglich Preis und Austattung hören und ob ihr den Wagen zu diesen Konditionen kaufen würdet.

Zum Fahrzeug:

Stand der dinge ist meinen jetztigen E34 Inzahlung zu geben weil ich ihn Privat nicht los bekomme.

E90 325i Limousine
    Farbe: Silber
    Km: 43.000
    EZ: 08/2005
    Leistung: 160KW/218PS
    AU/TÜV: Bekommt er neu

Austattung:
    AKTIVLENKUNG, SPORTL. FAHRWERKSABSTIMMUNG, MULTIFUNKTION FÜR LENKRAD,
    SPORT/LEDERLENKRAD, INTERIEURL. ALUMINIUM, SONNENSCHUTZROLLOS,
    GEPÄCKRAUMPAKET, INNEN-/AUSENSPIEGEL AUTOM. ABBLENDEND, SKISACK,
    SPORTSITZE, LORDOSENSTÜTZEN, ABLAGENPAKET, SCHEINWERFER-WASCHANLAGE,
    REGENSENSOR, LICHTPAKET, ADAPT. KURVENLICHT, BORDCOMPUTER,
    SERVOLENKUNG, NEBEL, DURCHLADE, UNFALLFREI, CD-WECHSLER, CD-LAUFWERK,
    HANDYVORBEREITUNG, Alufelgen Styling 162 18"
    Sonnenschutz rollo hinten elekt.,Teilledersitze,Radio Prof., Sitzheizung.

Das Fahrzeug war ein Vorführwagen von BMW und soll 21.900€ kosten, für den E34 bekomme ich 1.900€.
    Wo wir bei nem Preis von 20.000€ wären, mehr geht er nicht runter.

Wobei das Fahrzeug folgende mängel aufweißt:

Aluzierleisten Fahrer-und Beifahrerseite und Mittelkonsole haben kleine einschläge.
    Von den 4 Alufelgen haben 3 mängel sprich kratzer.
    Leder an der Wange vom Fahrersitz abgenutzt.
    Der Motor hört sich im Stand wirklich wie ein Diesel an.

Nun möchte ich gerne eure meinungen hören,ob ihr das Fahrzeug zu diesem Preis kaufen würdet?

Schonmal im vorraus vielen dank für die Ratschläge.

Gruß Alex