Habe gerade die PP Nieren zum Umbau auf 335is Niere bestellt sowie von Kufatec die DAB+ Box plus Antenne.
Bin gespannt wie das mit dem DAB funktioniert.
Seruvs,
hast Du die DAB+ Box mit Antenne verbaut?
Markus
Habe gerade die PP Nieren zum Umbau auf 335is Niere bestellt sowie von Kufatec die DAB+ Box plus Antenne.
Bin gespannt wie das mit dem DAB funktioniert.
Seruvs,
hast Du die DAB+ Box mit Antenne verbaut?
Markus
Guten Morgen,
kann mir vielleicht kemand sagen, was der Unterschied zwischen der "normalen NGK ZKBR7A-HTU " und der "High Power NGK ZKBR7AP-HTU" Zündkerze ist?
Die High Power sind ja deutlich teurer. (Für N53 Motor)
Schöne Grüsse
Markus
Servus,
ich habe auch den E91 320d mit 184PS, Bj. 06/2011 und bin nun gute 138.000km damit gefahren, ohne irgendeine Kleinigkeit. Keine Probleme, gar nichts.
Ausser Service, Reifenwechsel und Tanken keine weiteren Arbeiten. Der Motor läuft wirklich super für einen 4-Zyl. Diesel und braucht wenig Diesel.
Viel Spass damit
Tip Top,
vielen Dank für die schnelle Beantwortung.
Bluetooth Antenne
Mikro
Kabel
Codierung
Hol dir den Nachrüstsatz für den 1er BMW und verbaue ihn oder lasse ihn verbauen. Anschließend muss das System noch codiert werden, danach hast du eine FSE.
Sind alle notwendigen Bauteile in dem Nachrüstsatz enthalten? Weshlab den Nachrüstsatz für den 1er?
Gruss Markus
Hallo Leute,
ich habe nun schone viele Beiträge bzgl. der Nachrüstung der orig. BMW FSE durchgelesen, jedoch bin ich noch nicht richtig schlau geworden.
Folgende Ausgangslage:
325i E91 Bj. 04/2008: MFL, USB/AUX, Radio-Prof.
Was benötige ich nun, um die Freisprecheinrichtung mittels Bluetooth nützen zu können?
=> Der bietet wieder mal standardmässig EUR 1.500.- an