BMW Verkauft - nun muss ein neuer her - Frage zu den Motoren 177PS bzw 184/163 PS || EDIT: Auto gefunden1! Seite 4

• Habe aber gerade was komisches in den Bedingungen gelesen:
    Die Frage habe ich direkt mal Intec gestellt:

Zitat

ich habe eine Frage zu folgenden Satz:

Grundlage der Garantie ist die vorschriftsmäßige und nachgewiesene Wartung des Fahrzeugs entsprechend den Angaben im Serviceheft und die Anwendung der INTEC-Verschleiß- und Elektronikschutzprodukte. Eine Erstbehandlung mit INTEC- Produkten erfolgt durch den Kfz-Händler.

Um was für Materialien handelt es sich da? Ich gehe davon aus, das der Händler, wo ich das Auto kaufe und den Intec-Vertrag abschließe würde, dies schon erledigt. Im welchem Intervall und wie müssen diese "Produkte" angewendet werden?

Klingt schon komisch - eher nach Homeshopping Prdukte - doch die DEVK?!

EDIT: Hier die Antwort

gruss Stephan

21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91

Einmal editiert, zuletzt von FooFan ()

• Sooooo, bin nun auf dem Weg zum neuen Auto! Ich denke in 2.5Stunden sitze ich in den bequeme Sportsitze und fahre die 140km nach Hause :)

Bin ich gespannt!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

gruss Stephan

• Schönes Auto, viel Spaß damit. :thumbup:

Mach dir keine Sorgen wegen Kulanz oder was beim örtlichen Händler...
    Habe meinen auch mit 4 Jahren gekauft, zwar nur knapp 50.000km, aber auch von nem kleinen Händler der sich auf BMW spezialisiert hat.
    Wagen wurde vorher immer bei BMW gewartet und hab dann auch problemlos bei BMW vor Ort auf Kulanz den NOx Sensor getauscht und die Heckklappe lackiert bekommen.
    Musst dir nur den passenden Händler suchen. ;)

• Der "Punkt" im Innenspiegel sieht bei dem Vfl genauso aus!

Ich hatte einen VFL mit Ablendautomatik - der hatte keinen Punkt :( - dafür so eine rote Glocke unter dem Spiegel.

gruss Stephan

• Servus,

ich habe auch den E91 320d mit 184PS, Bj. 06/2011 und bin nun gute 138.000km damit gefahren, ohne irgendeine Kleinigkeit. Keine Probleme, gar nichts.

Ausser Service, Reifenwechsel und Tanken keine weiteren Arbeiten. Der Motor läuft wirklich super für einen 4-Zyl. Diesel und braucht wenig Diesel.

Viel Spass damit :thumbup:

• Nanu, habe ich den Wagen doch zu günstig abgegeben? Oder versucht er es einfach mal ;)
    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…madach/205737499-216-5818

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

gruss Stephan

• Haha, was macht das denn für einen Sinn? :D

Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!

• Wo kann man denn nen E91 noch so konfigurieren, wie es eine Seite vorher gezeigt wird? :D