Beiträge von Skylla91

Kannst bei Leebmann aber auch Meterware kaufen wenn dir das lieber ist. Fahrzeugelektrik > Kabel Meterware

Top merci dir!
    Farbe dürte an sich egal sein oder? da das neu verlegt wird vom LDM zur junction box.
    Das sind alles einzelene Leitungen oder? Wenn ich also 3m 2 adrig brauche muss ich 6 stück bestellen oder?
    MfG

Servus Leute!

Hab heute bemerkt, dass ich an meinem 325er vorne rechts nen platten hab....

Momentan habe ich Hankook S1 Evo drauf (keine Runflat) VA 225/35 R19 HA 255/30 R19

Jetzt wollte ich mal fragen, was das schlauste ist.

Profil hab ich noch genug, reicht noch locker für diese Saison evtl. noch nächste.

Mein Plan war jetzt beide VA Reifen zu wechseln, auch wenn links noch passt und gleich Runflats draufzuhauen, jedoch würden dann hinten keine Runflats drauf sein.

Macht das was aus, was meint ihr?

Ebenfalls sind die Felgen auf Hankook Evo S1 eingetragen, muss ich das dann auch ändern lassen?

Würde mir dann 2x PIRELLI P-ZERO holen

Servus Leute!
    Wollte mir am Wochenende den Tempomat bei meinem e90 09/2005 6 Zyl. nachrüsten. Nach dem einbau und dem codieren machten wir eine Testfahrt.
    Das Problem nun, der Tempomat schaltet kurz für 1 sek an und dann bricht er ab und bringt ne Fehlermeldung "Geschwidnigkeitsregelung ausgefallen".

Jetzt hab ich bisl was gelesen und wollte fragen ob das daran liegt das ich KEIN LDM (Längsdynamikmodul) habe? Der Tempomat soll nur die Geschwindigkeit halten die Bremsfunktion brauche ich nicht...

Hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG
    Skylla

Servus nochma!
    Dachte mir nun einen Innenspiegel mit EC nachzurüsten.
    Weiß das ich den Kabelnachrüstsatz 61120434330 brauche.
    Aber bin mir immer noch unsicher mit dem Innenspiegel.....
    Habe da einen in der bucht gefunden, wenn ich die Teilenr. aber vergleiche steht da nur das der passend für 5er, 7er und X3
    Teilenummer: [size=large]51 16 9 134 461[/size]

passt der dann trotzdem bei mir in den E90 rein ohne Scheibenwechsel o.ä.?
    Schaltzentrum Dach hab ich.

Danke im vorraus
    Skylla

Servus Leute =)
    Kurze Frage:
    Will mir ein neues FRM2 zulegen wegen welcome light und so.
    Habe Xenon und NSW kein Kurvenlicht E90 BJ 11/2005, Fahrgestellnummer PS46187
    Habe hier gelesen das ich dann ein FRM2 XE oder FRM3 MAX brauche, richtig ?
    Will nur nochmal auf nummer sicher gehen bevor ich es mir kaufe ^^

Teilenummer wäre: 61 35 9 166 708

MfG
    Skylla

Den Insolvenzverwalter kontaktieren, steht bisl weiter unten

IN 631/15
    -
    In dem Verfahren über den Antrag d.

Individual Car Consulting GmBH & Co. KG, vertreten durch die persönlich haftende
    Gesellschafterin Individual Car Verwaltungs GmbH, diese vertreten durch die
    Geschäftsführer Gruber Bastian und Tschauner Tim, Königsbrunner Straße 4, 86179
    Augsburg
    Registergericht: Amtsgericht Augsburg Register-Nr.: HRA 17805
    - Schuldnerin -
    Geschäftszweig: Autoteilehandel/ Werkstatt
    auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das eigene Vermögen
    -
    Beschluss:

Zur Sicherung des Schuldnervermögens vor nachteiligen Veränderungen (§ 21 Abs. 1 und
    2 InsO)
    wird am 11.06.2015 um 15:35 Uhr vorläufige Insolvenzverwaltung angeordnet, § 21 Abs.
    2 S. 1 Nr. 1 InsO.

Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wird bestellt: Rechtsanwalt Christian Plail,
    Eserwallstraße 1-3, 86150 Augsburg, Telefon: +49(821)509330, Telefax:
    +49(821)5093333.

wird gemäß § 21 Abs. 2 S. 1 Nr. 2 Alt. 2 InsO angeordnet, dass Verfügungen der
    Schuldnerin nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam sind.
    Unter diese Anordnung fällt auch die Einziehung von Außenständen.

Rechtsbehelfsbelehrung:

Gegen die Entscheidung kann die sofortige Beschwerde (im Folgenden: Beschwerde)
    eingelegt werden.

Die Beschwerde ist binnen einer Notfrist von zwei Wochen bei dem

Amtsgericht Augsburg
    Am Alten Einlaß 1
    86150 Augsburg

einzulegen.

Die Frist beginnt mit der Verkündung der Entscheidung oder, wenn diese nicht
    verkündet wird, mit deren Zustellung bzw. mit der wirksamen öffentlichen
    Bekanntmachung gemäß § 9 InsO im Internet (www.insolvenzbekanntmachungen.de). Die
    öffentliche Bekanntmachung genügt zum Nachweis der Zustellung an alle Beteiligten,
    auch wenn die InsO neben ihr eine besondere Zustellung vorschreibt, § 9 Abs. 3 InsO.
    Sie gilt als bewirkt, sobald nach dem Tag der Veröffentlichung zwei weitere Tage
    verstrichen sind, § 9 Abs. 1 Satz 3 InsO. Für den Fristbeginn ist das zuerst
    eingetretene Ereignis (Verkündung, Zustellung oder wirksame öffentliche
    Bekanntmachung) maßgeblich.

Die Beschwerde ist schriftlich einzulegen oder durch Erklärung zu Protokoll der
    Geschäftsstelle des genannten Gerichts. Sie kann auch vor der Geschäftsstelle jedes
    Amtsgerichts zu Protokoll erklärt werden; die Frist ist jedoch nur gewahrt, wenn das
    Protokoll rechtzeitig bei dem oben genannten Gerichte eingeht. Eine anwaltliche
    Mitwirkung ist nicht vorgeschrieben.

Die Beschwerde ist von dem Beschwerdeführer oder seinem Bevollmächtigten zu
    unterzeichnen.

Die Beschwerdeschrift muss die Bezeichnung der angefochtenen Entscheidung sowie die
    Erklärung enthalten, dass Beschwerde gegen diese Entscheidung eingelegt werde.

-

Quelle: Amtsgericht Augsburg - Insolvenzgericht - 11.06.2015

Heftig was ich hier alles lese...

Ich war erst vor 3 Wochen vorort und habe mir die combox + fse und usb nachrüsten lassen, alles lief top und ohne probleme war echt begeistert.
    Der besitzer ist echt nett und korrekt, außerdem fährt er nen M4 komplett mit ac schnitzer 8)

Kurz dannach habe ich mir das komplette alpine soundsystem, ac schnitzer bodykit und das frm2 bestellt und wollte diese auch von denen einbauen lassen, kostenvoranschläge liegen alle daheim
    Dann hatte ich 2 ma die Woche mit denen email kontakt und auf einmal ist das abgerissen.
    Als einbautermin war der Samstag vor 2 Tagen geplant, als ich dann letze Woche montag eine terminbestätigung hoben wollte ging keiner ans telfon ran und peer email gabs auch keine antwort....

Das zeug liegt 100% alles montagefertig und lackiert bei denen noch rum, aber nun muss ich mir einen neuen händler im kreise München suchen :cursing: