Beiträge von Ben83

    delalu: Genau diese Meinung vertrete ich auch. Das Anregen zum Nachdenken ist doch vorhanden!



    @alle anderen: Am Ende obliegt es dem Polizeibeamten was er macht, ob der tätig wird oder nicht!


    Völlig egal was andere jetzt denken, meinen zu wissen oder wie auch immer, eine generelle Aussage dazu kann man nicht machen,


    auch keine für den Betroffenen!



    Aber eins gilt generell: Wenn man Aussagen über die Polizei oder das Recht macht, dann sollten diese Aussagen auch etwas basieren und damit meine ich nicht


    Erfahrungen die man mal gesammelt hat oder von jemandem anderen mal gehört hat.

    Also es liegt tatsächlich im Ermessen de Polizeibeamten. :thumbdown:



    20% Abzug sind mir etwas zuviel, auch bei dieser Geschwidigkeit ausserhalb geschlossener Ortschaften.


    AUf der Seite: http://www.verkehrsportal.de/board/index.php?act=home gibt es einen aktuellen Bußgeldrechner!


    Wenn du dort deine Überschreitung eingibst, wirst du feststellen, dass sich eine Anzeige seitens des Bamten sehr wohl


    lohnen würde, schließlich hast du eine nicht unerhebliche Ordnungwidrigkeit begangen.



    Der Beamtekann sich jederzeit ohne großen Aufwand "in Dienst" versetzten, völlig losgelöst davon, ob er grad Uniform anhat


    oder auf dem Heimweg ist. Desweiteren könnte er dein Kennzeichen überprüfen lassen und den Halter ermitteln, um die Daten für


    eine Anzeige zu bekommen.


    Ob es allerdings als Beweis reicht, in einem Privat-Kfz hinter dir herzufahren um deine Geschwindigkeit zu ermittlen, wag ich zu bezweifeln.


    Ausser der Anzeige aus Amtswegen könnte er dich natürlich auch als Privatperson anzeigen, da benötigt er keinen Beweis.



    Am Ende obliegt es ihm was er macht, beeinflussen kannst du es jetzt elider nicht mehr!


    Drücke dir die Daumen das nichts passiert, die Bestrafung der Geschwindigkeitsüberschreitun in deinem Fall ist nicht ohne!



    Grüße

    Lowrider (Anzahl 1 / Uhrzeit egal ab Nachmittag)
    Bmwfreak2006 (Anzahl 1 / Uhrzeit egal ab Nachmittag)
    E90-user + sunny-ww (Anzahl 2 / Uhrzeit egal, ab Nachmittag)
    Eccle (Anzahl 2 / Uhrzeit egal, ab Nachmittag)
    Limited Edition
    Guezelcocuk
    Netmatrix (Anzahl 1 / ab Nachmittags)
    No-Nolimit
    Teiledoc
    Ben83 (Anzahl 1, aber nur Nachmittags)
    Iceman65830 ( Anzahl 1)

    Samstag 05.06.2010


    Lowrider
    Bmwfreak2006
    Eccle (Auto steht dann zu 80% noch in der Werkstatt)
    Limited Edition
    Guezelcocuk
    Netmatrix (Anzahl 1 / ab Nachmittags)
    Dolcevita
    Ben83 (eventl aber auch nur am 19.06)




    Samstag 19.06.2010


    Lowrider (Anzahl 1 / Uhrzeit egal ab Nachmittag)
    Bmwfreak2006
    E90-user + sunny-ww (Anzahl 2 / Uhrzeit egal, ab Nachmittag)
    Eccle (Anzahl 2 / Uhrzeit egal, ab Nachmittag)
    Limited Edition
    Guezelcocuk
    Netmatrix (Anzahl 1 / ab Nachmittags)
    No-Nolimit
    Teiledoc
    Ben83 (eventl. aber nur am 05.06.)

    Hallo ihr lieben Forumskollegen,



    ich weiß, es gibt bestimmt schon viel Threads über dieses Thema, aber die sind sowas von unübersichtlich geworden! ?(


    Deshalb stelle ich meine Frage jetzt hier:



    Will meinen gelblichen Standlichtringen ein schönes helles weiß verpassen!


    Was genau brauch ich den dazu und wo bekomm ich das her?



    320d Bj 09/07 mit Xenon



    Danke für eure geschätze Mithilfe!



    Gruss


    Ben

    Biete mein Sommerradsatz zum Verkauf an.


    Original BMW M194 17 Zoll Radsatz


    -ohne Bordsteinbeschädigungen-


    incl. Bridgestone Potenza Runflat


    VA 225/45 R17 91V DOT 2107 Profilstärke 7mm


    HA 255/40 R17 91V DOT 2107 Profilstärke 7mm




    Der Radsatz ist keine 20tkm gefahren worden.


    !Nur Abholung möglich in 65936 Frankfurt!


    Preis VHB 850€


    Email an mich oder 0172 / 44 50 50 1

    Also ich hab auch den Lichtschaler vom LCI drinnen und ich kann euch sagen...


    Es sieht echt geil aus! Hab aber auch keine 70 oder 80 euro für die gesamte Lichteinheit zahlen müssen! :D


    Meiner Meinung nach rentiert es sich, aber das muss jeder selber wissen!