Von Welcher Marke ist der Wärmetauscher oder welche Teilenummer?
MFG
Andi
Beiträge von Ruman1992
-
-
ja ok
aber das es mit der gewechselten wasserpumpe zu tun hat eher weniger oder?
sonst würde ja komplett kalte luft kommen und nicht nur auf einer seite? -
hi
ich fahre einen e90 325iA 2005.
Auf der Beifahrerseite kommt egal bei welcher Einstellung der Klimaautomatik nur kalte Luft.
Fahrerseite Funktioniert ohne Probleme.
Vor kurzen wurde die Wasserpumpe und das Thermostat getauscht aber das es daran liegt kann ich mir nicht vorstellen.
Im Fehlerspeicher ist nichts zu finden.
Wo soll ich am besten anfangen?
danke für eure Tipps.
Andi -
Hab nur bisl Bedenken falls Iwann mal was passiert oder so ob rechtliche Schritte eingeleitet werden können.
Hätte es ja so oder so angegeben im Kaufvertrag das es nachgerüstet ist.
Nur es wurde ja alles selber gemacht. -
Und wenn ich ihn an einen privaten Verkauf?
Ldm greift ja auf Bremse und so zu. -
Ich fahre einen e90 325iA 2005.
Habe bei mir Sportsitze und den Tempomat mit Bremsfunktion nachgerüstet( LDM nachrüsten, Kabel ziehen neuer Tacho und Schaltzentrum eingebaut und alles codiert).
Wurde alles von mir selber eingebaut. Wie weit muss ich es angeben?
Muss ich beim Verkauf auf iwas achten?
Kann ich ihm Nachhinein Probleme bekommen? Oder wie sicher ich mich am besten ab?
Danke
Andi -
Guten Tag
Ich wollte bei meinen e90 325i Automatik Baujahr 2005 den Tempomat nachrüsten.
Habe bis jetzt dieses Schaltzentrum auf der Bucht ersteigert. Brauche ich noch etwas (längsdynamikmodul)?
Habe das Kombi Low verbaut.
Danke im Voraus
Andi -
Wie hat wurde er jetzt weiter rein gesetzt?
Habe das gleiche Problem 😅 -
Ah ok
Was hast gezahlt gehabt ?:)Und wie is es vom Sound her ?:)
Kennt jemand einen im Raum Nürnberg ? -
hi
Ich habe vor mir einen Performance ESD zu gönnen. Da dies aber nicht so leicht machbar ist bei meinem Baujahr habe ich eine Frage. Ich habe diesen Mittelschalldämpfer Original BMW 325i E90 VORFACELIFT MSD Mittelschalldämpfer, 60 € VB
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…empfer/235133357-223-6043 gefunden er ist von einem 2008er.
Was sagt ihr diesen kaufen (ist es der richtige?) oder doch die unschöne Lösung mit dem schweißen?
Danke schonmal
Andi* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.