Beiträge von Maxl1987

wenn du die unbedingt fahren willst, musst du arbeiten an der karosserie vornehmen lassen

Eigentlich wollte ich das Gebastel sein lassen. Ist sehr aufwendig und teuer, hatte ich 1x schon am E34 machen lassen und war davon nicht begeistert. Mal von den Kosten abgesehen.

Kannst du mir denn diverse 19 Zoll Original BMW Felgen empfehlen, welche ohne Probleme auf den E90 passen?

Mensch hast du ein Glück. Musst mal auf Facebook die supper Gruppe e90 Stammtisch dresden :rolleyes: ,bzw. Sachsen suchen. Klasse leute dort :thumbsup: . Veranstalten auch bald wieder ein super lustiges treffen in Dresden. Aber pass auf das du niemanden kritisierst oder widersprichst sonst musst du bestimmt heim fahren. Ach ja und pass blos auf das du alles in hochdeutsch schreibst sonst meinen sie die wüssten deine schulische laufbahn :wall: .

In diesem sinne viel spass, beim hochdeutsch kurs meine lieben dresdner freunde:). Nuoe nuoe :thumbsup: . Ihr seid die besten. :whistling:

Was soll das jetzt, wollte nur wissen, ob es hier gleichgesinnte gibt! Einfach Schreiben, ja, stoß gerne dazu, oder nein! Bin Freitags ziemlich oft zum Treff im Elbepark.

Ach so, Performance ESD ist jetzt auch noch verbaut worden, echt geiler Sound. Habe lange gesucht, was es werden soll und bin von der AGA echt begeistert! Als nächstes folgen andere KAT´S und Software. Kann mir einer von euch ne gute Schmiede im Raum Dresden empfehlen?

sieht wirklich understatement aus, würde den so lassen und nur an der hardware was machen, denke damit kannst dann viele auf der bahn ärgern :D

Hi,

ja habe ich für nächstes Jahr geplant. In Sachen Optik habe ich damals zuviel in meinen E34 gesteckt. Das zahlt dir am Ende eh keiner und zudem sitzt du ja im Auto und hast nichts davon!

Hallo miteinander,

gibt es denn im Raum Dresden auch mal ein Treffen, zu dem man dazu stoßen kann? Bin schon lange auf der Suche nach Gleichgesinnten. Bin meistens immer am Freitag im Elbepark zum Freitagstreffen. Wäre cool, wenn man sich evtl. dort mal treffen könnte.

Gruß

Er hat leider recht wenig extras, aber als nächstes steht der abgestrang an mit downpipes u. Performance esd. Zudem möchte ich jetzt als erstes in etwas investieren wovon in erster Linie ich ich was habe. Von einem Aerodynamikpaket wird das auto leider auch nicht lauter. Ich habe schon in der Vergangenheit viel Geld in die Fahrzeuge gesteckt und möchte es mit dem Auto erstmal ruhig angehen. Ist ja sozusagen nur mein "spaßauto" und fahre damit auch nicht jeden Tag. Es passte einfach der Preis, zudem eine Limousine, Biturbo und noch nicht mal 50000km auf der uhr.

Schicker 35er :thumbup:

Ich meine den habe ich bei meiner Autosuche 2012/13 auch auf der Liste gehabt.
    Kann es sein das der erst bei der Niederlassung stand und dann beim freien Händler bzw. dann wieder bei BMW?

Ja genau. Ich saß in der Niederlassung schon in dem Auto und gekauft habe ich ihn dann ein drwiviertel jahr später bei einem freien händler. Der wollte wohl noch Profit mit dem rausschlagen.

Danke für eure Kommentare. Als Kraftsportler bin ich mit den sitzen zufrieden. Hatte in meinen vorherigen Autos immer Probleme mit den engen Wangen der Schenkel auflage.

Es soll ja erstmal dieses Jahr mit den geplanten Änderungen getan sein. Ich brauche ja noch Raum für die Zukunft.
    Was ist denn das MFL?

MFL=Multifunktionslenkrad?