Kümmert das eig noch wen? Die Dinger sollen ja sogar durch dem TÜV kommen. Weil ich mag ja nun auch bestellen
Beiträge von Miller101
-
-
Die hinteren hörst Du nicht mehr nach dem Einbau des Alpine-Systems
Nur noch ganz kurz nach dem Einschalten des Radios bevor die Endstufe sich ebenfalls einschaltet.
Ich habe hinten die Standard LS auch nicht geändert.
Einziger Nachteil sind die unterschiedlichen Lautstärken des PDC, vorne jetzt wesentlich lauter als hinten.Muss man das dann nicht noch Codieren?
Sry fals ich falsch liege -
Bei dem Set sind doch nur vorderen Lautsprecher dabei. Was ist mit den hinteren 2 in einer 2005'er Limousine? Finde da leider nichts drüber aber die sind ja auch nicht wirklich Bombe
-
Das ist uns schon seit anfang diesen Jahres bekannt (LEIDER)
Aber bei eBay ist noch ein zuverlässiger Verkaufer (Name: Carbon.....) ist ein Ungar. Top Service & super schneller versandDanke für den Tipp, werde ich mir mal anschauen den Herrn
Gibts denn nen Grund warum die nich mehr verkauft werden dürfen?? Ich mein das sie keine Zulassung haben ok, aber warum wird der Vertrieb in DE untersagt?
Er meinte nur das die Anwaltskanzlei gerade auf einen Termin wartet was noch bis Ende das Jahres dauern dürfte. Das ganze wegen irgendwelchen neuen STVO Bestimmungen. Bis das geklärt ist dürfen sie leider nichts verkaufen.
Edit: Mittlerweile stehts auch auf der http://www.avaxo.de Homepage das der Vertrieb eingestellt wurde, interessant
-
Avaxo darf wohl erstmal nicht mehr liefern da der Verkauf wohl in Deutschland verboten werden soll. Hab vorhin mit denen telefoniert
Bleibt nur noch der amerika Import. Jemand Erfahrungen damit?