Bin fündig geworden, einfach bald in der Fahrzeugvorstellung mal vorbeischauen :p
Beiträge von Miller101
-
-
Erfurter hier
Hab mich auch noch nicht damit befasst aber abbonniere mir das hier mal.
Suche mal mit und villeicht finden wir was -
Ich Vergleichsvideo finde ich den Original performance Exhaust besser
-
Der neue Stammtisch Thread ist da, alle rasch eintragen lassen die kommen wollen
-
Ich würde sagen ich mache erstmal ein neues Stammtisch Forum, trage die Leute ein und erstelle ein erstes Treffen im Kalender, villeicht noch ne Umfrage wo es stattfinden sollte.
Sagen wir mal der 27. passt gut, Samstag -
Link geupdated.
Irgendwie haben die Herrschaften ihn entfernt und neu Eingestellt. -
btw...nenn es bitte LCI nich FL
Bitte entschuldige meine Unwissenheit
Aber ja, nachhacken werde ich mal.
-
Der Wagen stand auch auf meiner Liste ....das war im FebruarPreis war der gleiche.
Der Händler ist wohl etwas größer, ich konnte nichts negatives finden.
Da er aber 600km entfernt von mir stand, hab ich erstmal angerufen.
Zustand soll soweit ja alles Top sein...wichtig war mir unter anderem warum der Wagen bereits zwei Vorbesitzer hat.
Erstzulassung war wohl BMW (also evtl. Vorführer,Leihwagen etc.) soweit nix schlimmes...aber dann kam sowas wie.
"Ja und dann hat Ihn ein guter Bekannter von mir gefahren" Frage...wie lange? "Ach nur einige Monate, war Ihm dann doch zu teuer"
Für 600km Anfahrt war mir das zu heikel. Zumal ich dann nach einigen Wochen was in meiner nähe gefunden habe.
Also wenn du´s nicht zu weit hast....anschauen sollte man sich den mal. Preislich sollte was machbar sein. Der steht schon ein halbes Jahr.
Vor Jahreswechsel muss der bestimmt wegAnfahrtsweg auch ca. 450km. Einfach mal besichtigen ist da natürlich immer etwas schwierig gebe ich dir Recht
.
Aber das mit dem "Bekannten" klingt etwas suspekt -
Servus Leute
Sehr kurze Frage, fast schon reines Brainstorming sozusagen...
Was haltet ihr von der Schese? 3 Jahre Alt und erst 14k km. Ungewöhnlich wenig.
Ps: Kennt jemand die Anbieter Firma? -
scheinen wo alle selber Hand an zu legen.Ich suche speziell in Erfurt.
Erfurt wäre immernoch Interessant, hat dort wer schon Erfahrungen mit wem gemacht?