Hallo zusammen
Ich wollte fragen wozu dieser Ring im rechten Auspuffloch vom 330i eichentlich dient? kann mir das jemand sagen?
Danke schon mal.
Hallo zusammen
Ich wollte fragen wozu dieser Ring im rechten Auspuffloch vom 330i eichentlich dient? kann mir das jemand sagen?
Danke schon mal.
wirklich keiner??
Hallo
seit en paar tagen ist mir aufgefallen, dass wenn ich Kontankt gebe, der Benzintacho sich ständig bei 0 hin und her bewegt, man kann das auch richtig hören.
Wenn ich ausserdem losfahre, bewegt sich ca 5 sekunden nix (keine Geschwindigkeitsanzeige, drehmoment) alle bei 0.
Nach ca. 5sekunden funktioniert dann alles wieder...
Kann mir da jemand weiterhelfen??
hab ich geschrieben, ist nix gekommen...
Hallo zusammen
Ich bin am überlegen ob ich meinen e90 330i tieferlegen soll. ich habe 19" M6Felgen drann, vorne 245reifen, hinten 265.
Bin mir aber noch nicht sicher ob ich es machen soll, da ich positive sowie negative argumente höre, wie zbsp.: Die Reifen werden dann schneller abgenutzt, oder die Federn gehen schneller kaputt...
Was würdet ihr sagen? und wie ist das mit dem Preis-Leistungsverhältnis
wäre Froh über eure Antworten...
thx
ok... dann lasse ich es doch so wies ist.
aber wie sieht es mit den standlichtringen aus? habe auch keine dran, wie kann ich dises einbauen? muss ich xenon haben?
hallo
Habe eine Frage
Also mein e90 hat keine Xenon Scheinwerfer
Kann ich jezt falls ich normale Xenon Scheinwerfer kaufen würde, einfach die alten rausnehmen und die Xenon einbauen?
Danke
Hallo Leute
Ich wollte eine Umfrage bezüglich Scheinwerferblenden für den e90 starten...
Also hier mal die 3 Unterschiede:
Scheinwerferblende von Lumma
Scheinwerferblende von KAMEI
3. Scheinwerferblende Klick
Also wollte mal wissen welche ihr denn am besten findet.
Falls ihr noch weitere kennt, immer her damit
thx
man man. also ich komme aus der Schweiz, und hier haben viele neuen Autos verchromte Nummernschildrahmen...
Aber Wie funktioniert denn dass ohne Rahmen? Ich weis nicht ob das in der Schweiz erlaubt ist
Hallo zusammen
wollte bei meinem 330i die Nummernschild-Rahmen durch verchromte rahmen ersetzen. als ich vorne den original Rahmen entfernen wollte, bemerkte ich dass diese keine gewöhnlichen Schrauben waren, sondern so kleine metallstücke aus den "Schrauben" etwas hinausschauten.
Ich habe diese Metallstücke hineingedrückt, aber da passierte nix. Kann mir da jemand weiterhelfen, wie ich die original Rahmen entfernen kann?
Danke schon mal.
Gruss