hallo leute, da ich meinen 335d letzte woche verkauft habe, um auf den 335i umzusteigen ist mal wieder eure Meinung gefragt. Habe in mobile ein 335i gefunden. versuche den gleich mal zu verlinken. habe bereits mit dem Verkäufer telefoniert. unser Gespräch zusammen gefasst : er ist 21 jahre alt hat das Fahrzeug dieses jahr im januar beim bmw Händler mit 2 jahre euro + gekauft. ich bekomme morgen die Vin und möchte diese ganz gerne prüfen. was haltet ihr von der tatsache das der jetzige Fahrer so jung ist und das fahrzeug nach so kurzer zeit verkaufen möchte. wie weit bin ich durch die bestehende euro + abgesichert die ja jetzt noch 1 jahr und 2 monate läuft? und was sagt ihr zu dem preis ?
Beiträge von Asko
-
-
Ich glaube ich bin erster *-* vielen dank nochmal. Das packet ist da :o !!! Freu mich :p das War gestern eigentlich Ironie,das es bestimmt heute kommt
-
Bestimmt alles morgen früh da *.*
-
-
Die lassen sich aber echt Zeit
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Sehr viel !
-
Ja das stimmt .. sorry und danke an monza und schniefbär
-
Was heult ihr hier denn nun so Rum ? Letzte Woche War ein Feiertag + Wochenende.
Und das Geld ist nunmal nicht innerhalb von einem Tag von Bank x zu y. Die Leute hatten bald 3 Wochen Zeit sich zu entscheiden ob sie überhaupt mitmachen und nun ist es schlimm das man ein tag länger abwarten das,das Geld verbucht wird ? Regt mich echt aufGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Alles klar mein Geld MUSS heute auf dem Konto eingehen
-
Dann kannst mein Geld ja heute direkt zurück überweisen.