Auslieferung und Einbau des LED Innenraum, MTEC V4 und MTEC H8 V3, postet eure Erfahrungen!!

• So leute wir habe vier deren geld noch nicht eingegangen ist!! Wir werden montag die bestellung tätigen und die leute wo schniefbär alles hat sind dabei und da wo es noch immer fehlt sind raus!!

Wenn die bestellung an Retrofitlab gesandt wurde werde ich den betrag uberweisen und bis zum abend wird das geld eingegangen sein!!

Gruss

• Ganz locker bleiben.. Ich habe jetzt alle vollständigen Daten folgender Personen und diese nehmen auch an der SB teil (das Geld ist ja überwiesen sagten alle, es ist eben nur noch nicht gebucht, also warten wir ab):

- dirk320d
    - Pfeatme
    - domicreation
    - Ljoha
    - ostfranzose
    - Resilio
    - retlaw
    - Asko
    - KingofKingz
    - subasepp
    - E92_er
    - Speedracer
    - Abschleppwagenfahrer
    - Demix
    - jobo1960
    - T!MO
    - LLarryY
    - Katakis
    - monzahouse
    - AJ_E91
    - Mortez
    - tripachi
    - Ganio91
    - Freemaxx
    - The Spider
    - Emre Azakli
    - 335er
    - GorillaBMW
    - D3NN1S93
    - Crix90
    - 19Tommy19
    - Gingerale90
    - E Razer
    - naudi
    - bmwcoupe
    - brabender
    - hubertprechtl
    - JLH1804
    - Appel!!
    - Diabolo16

• Wird mit der Bestellung eigentlich solange gewartet bis der letzte überwiesen hat? Dann kann man sich ja schon auf Theater einstellen weil irgendeine pappnase es wieder nicht schafft und man deshalb ewig warten muss :thumbdown:

Traurig, aber ich konnte es mir auch schon denken das nicht zum vereinbarten Termin bestellt wird. Nun warten wieder alle bis es der letzte auf die Reihe bekommen hat. Mal sehen wann ich die LED´s Zuhause habe. Zum Glück ist es kein wichtiges Teil. :wacko: :whistling:

• Is halt immer das gleiche...aber ich bin das schon gewohnt, ob die LEDs jetzt 5 tage länger brauchen ist mir eigentlich egal...keep cool 8)

Ich denke mal morgen wir das Geld und die Liste Retrofit übersendet und dann sollte es ja nich mehr all zu lang dauern!

• Was heult ihr hier denn nun so Rum ? Letzte Woche War ein Feiertag + Wochenende.
    Und das Geld ist nunmal nicht innerhalb von einem Tag von Bank x zu y. Die Leute hatten bald 3 Wochen Zeit sich zu entscheiden ob sie überhaupt mitmachen und nun ist es schlimm das man ein tag länger abwarten das,das Geld verbucht wird ? Regt mich echt auf

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Asko das ist doch nichts persönliches was sich nur auf dich bezieht :ok:

Ich denke die LED´s werden uns wohl noch zeitig erreichen also relaxt mal :music:
    Ein Dickes Dankeschön an unsere Organisation wäre hier ein weitaus besserer Beitrag als so mancher Kommentar :hurra:

Wenn ihr euch über ne Verspätung streiten wollt sagt mir mal lieber wann der Maskulin Shop wieder online geht :bb2: ? ? :grin: :grin: :grin:

PS4 Nutzer im Forum unterwegs? :D GT7 Infos wären :love:

Gruß Dome :D