Alles Gute zum Geburtstag
Merci
Alles Gute zum Geburtstag
Merci
Aaaaaaaaaaaah! So Up2Date war ich nicht, dachte es wäre der Stand "es muss ihm gefallen und gefällt ihm"...
Na dann gutes gelingen
Das wird schon wenn die selbst den Fehler eingesehen haben
Nach vielem hin und her wird er sich (nun doch erst nächste Woche) das Heck nochmal vornehmen müssen.
Das kann ja so nicht bleiben.
Ansonsten muss ich mal auf der anderen Seite parken, das Heck tief ins die Hecke rein
Kurz zur Front:
Ich hatte eigtl. auch mit schwarzem Gitter gerechnet, habe die Teile nicht im Roh-Zustand gesehen, erst angebaut. Das muss irgendwann nachgeholt werden.
Da ich aber noch viel Chrom am Auto habe geht das meiner Meinung nach erstmal in ordnung und ist kein Stilbruch.
Das Heck ist eine Katastrophe.
Die Meisterwerkstatt hat das scheinbar falsch angebaut, ich stehe grade mit Bastuck in Kontakt, nicht nur die haben einen Lach(Heul?)Krampf bekommen bei den Bilder..
Die Aussparung für die Endrohre ist so klein, bei perfekter Passform ist pro Seite 1mm Platz. Wie ich finde nicht sehr schön, aber beide Produukte sind von Bastuck, Ansatz & Endtopf. Hätte man breiter machen sollen.
Durch die erwähnte falsche Montage passt hinten aber zur Zeit garnichts.
Ok. Dann bin ich um kurz nach 9:00 anne Auffahrt
Perfekt, dann sehen wir uns dort
Hab meinen Wagen nach endlosen 8 Tagen nun auch wieder Zuhause, demnach steht dem Treffen am Samstag nichts mehr im Wege
(Ich bin mal so frei, damit mich der jojo trotzdem noch erkennt : KLICK MICH!!! )
Mein Wagen ist endlich wieder Zuhause & die Umbauten sind fertig.
Leider war kein gutes Wetter, deshalb hier nur schnell erste Schnappschüsse.
Folgendes wurde angebaut:
- Kerscher Spoilerstoßstange Spirit 3 inkl. Nebelscheinwerfer
- Spoilerschwert (Carbon)
- Bastuck Heckschürzenansatz
- Bastuck Duplex Sportauspuff 2x 2x76mm
- Orig. BMW Heckspoiler
@ jojo & eric:
Dann lass uns doch um 09:15Uhr am Park&Ride bei der A43 Abfahrt Haltern treffen. Wäre für dich eric zwar ein paar km Umweg aber ich hoffe das wäre ok, so finden wir uns zumindest
wenn mein dämpfer zeitnah kommt könnt ihr über lippcity fahren...von da gehts schnell
Du willst doch nur das wir es als Geschäftsreise verbuchen können
Aber klar, die Idee dich aufzugabeln ist gut, spricht von mir absolut nichts gegen.
Johannes, hab' ich dich heut morgen Richtung Dülmen gesehen? (war im F11 unterwegs, mich wirst du nicht gesehen haben^^)
Meld dich mal bitte bei mir zwecks gemeinsamer Anfahrt, ich bin dabei.
Konnte nicht in den Urlaub, muss doch schon wieder ab Do. los =/
Bock auf jeden Fall, plane nur evtl noch Kurzurlaub über das WE