Es war ein schönes Treffen, für mich das erste mit'm BMW =)
Ist natürlich schwer Auto - Gesicht - Forumnick zusammen zu kriegen, aber hey, wird schon
Beiträge von Smoke
-
-
Auto ist von innen gereinigt, von außen macht wenig Sinn, sieht nach 50km schon aus wie sau.
Ein Dutzend toter Fliegen auf der Front - ein weiteres Dutzend recht diese indem sie meinen weißen Lack vollscheißt.Mache mich in 20/30 Minuten auch auf den Weg
-
Werde mich bemühen
oder ich laß Anja fahren dann sind wir (ca.500Km) in unter 3Std bei Euch
Ich wäre SEHR dafür das du kommst, würde deinen Sound gern mal in real erleben
-
Guten morgen.
Ich fahre einen E93 LCI 330D. Ansich ja schonmal toll, ich habe aber folgendes "Problem":
Da ich von meinem alten Coupe (Benziner) sehr verwöhnt war was den Sound angeht, wollte ich mal fragen was machbar ist. Also keinen Billig-Auspuff drunter und Wunder erwarten, sondern was anderes. Ich hab leider kaum Sachverstand, aber das Problem bereitet doch ein Teil zwischen Motor und Auspuff, irgendein Kat oder so (?)
Kann man da ein Teil des Systems austauschen (Kat, Downpipe (nein ich kenne die Funktion der Teile nicht, nur vom lesen die Namen)) ohne eine ganze Anlage drunter bauen zu müssen? Klar sind die nich tmehr AU-tauglich, müsste man dann halt vorher auswechseln.
Oder ist das ein so schlimmes Vergehen, das dafür nach aktueller Regelung noch ein Punkt auf mich zukommt, sollte die Rennleitung mir was wollen?
Tia
-
Da sitzt man morgens gut gelaunt (
) auf der Arbeit & sieht das es hier viele neue Beiträge gibt.
Mir war sofort klar: Bei der Resonanz muss es was wichtiges sein - bestimmt hat jemand ein paar Grid-Girls organisiert!
& dann sowas...
-
Achja, da ich das erste mal dabei sein werde und nicht jedem meinen Lebenslauf in die Hand drücken will, hier ein Link zu meiner Vorstellung
:
Hallo aus'm MünsterlandBtw, komme mit Begleitung, wusste nicht ob/wo man das noch eintragen konnte...
-
Hm, ich konnte grade vorm anmelden auch alle sehen...
Nunja, ich werde dann auch zum 1. Mal dabei sein - jemand Lust auf eine gemeinsame Anfahrt die A43 runter?
Ich komme aus 48249 Dülmen. -
Es ist alles eingetragen.
Sowohl der Vorbesitzer als auch mein BMW Meister des Vertrauens sagen das nichts an der Karosserie gemacht wurde. (Die einzige Veränderung neben Felgen sind andere Federn vorne, sodass er 30mm tiefer liegt)
Die Reifen sind grenzwertig, das auf jeden Fall, aber sie passen.Ich habe nicht das Know-how um in Details zu gehen oder irgendwas zu beschwören, aber die laufen einwandfrei so wie es ist.
-
Das weißt du besser als ich
Ich habe da garnichts machen müssen, habe den Wagen so wie er ist am Mittwoch erst gekauft. Der Vorbesitzer hat es machen lassen.
Die Reifen stehen drin, ja. -
Standard!
OT: was für dimensionen fährst du bei deinen bbs - breite, et, reifengröße?
Dank' dir.
Meine Sommerfelgen: BBS-CHR Felgen in 9 und 10,5J x 19 Zoll - Vorne 245er und Hinten 265er
ET kann ich dir grad nicht sagen