Beiträge von Livi44

Das Foto ist Folter ;) Aber zum regnet es bei uns durch, wäre also eh nichts mit Cabby fahren.
    Werde mir diese hier holen.

#mce_temp_url#

Danke für die raschen Antworten.

Sobald ich den Performance ESD habe und jemanden finde der die 193M kaufen will werde ich mal Fotos einstellen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Das ging ja flott mit den Antworten. :D
    Ja genau sind 205/55 drauf.
    Es gibt ja auch günstige gebrauchte, aber welche mit DOT 07 oder gar 06 will ich mir dann auch nicht holen.
    Also ihr meint besser ist schöne 17" zu holen und dann 225/45 drauf ziehen. Dann bin ich auf der sicheren Seite, oder?

Hallo Leute, bin ganz neu im Forum. Mein Leasing für den E87 ist ausgelaufen, jetzt habe ich mir einen 320d Cabrio von 12/10 gekauft. (Wird leider noch aufbereitet. Kann es kaum erwarten :) )
    Klar leidet da nun das Bankkonto ein wenig und so komme ich zu meiner Frage.
    Original wird er mit M-Paket und den 193 M Felgen geliefert (btw sollte die einer haben wollen, ich würde gerne auf die 269 Performance umsteigen)
    Ich habe vom 1er noch ENZO ERP 935 Winterkompletträder. Daten: 7J x 16 LK 120 ET 35
    Darf oder viel besser kann ich die auf dem E93 auch fahren? Klar schauen die jetzt nicht Oberhammer aus, aber für einen Winter muss das gehen.
    Tut mir Leid, dass ich euch da belästige, aber alles suchen hat nur Widersprüchliche Aussagen geliefert.

Besten Dank im Voraus

Grüße

Andre