zulässige Rad- /Reifenkombinationen

• Das Foto ist Folter ;) Aber zum regnet es bei uns durch, wäre also eh nichts mit Cabby fahren.
    Werde mir diese hier holen.

#mce_temp_url#

Danke für die raschen Antworten.

Sobald ich den Performance ESD habe und jemanden finde der die 193M kaufen will werde ich mal Fotos einstellen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hallo, hat jemand von euch bereits 225/40/18 rundum eingetragen incl 20mm spurplatten?
    Falls ja könnte man mir dann eine kopie der genehmigung zukommen lassen, würde meinen Eintragungsvorgang erheblich erleichtern...

Danke vielmals

• spurplatten auf welcher basis :D

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Felge Fondmetal 7800 BP in 8x18 und Spurplatten von HR(das system wo die Spurplatte extra angeschraubt wird).

mfg

• Hallo,

ich will mir die ZP8 in 8,5x19" holen, rundum. Nun meine Frage, kann ich vorne 225/35 und hinten 235/35 fahren oder ist das nicht zulässig bzw. führt es zu Problemen?

• wo siehst du einen sinn dabei? - was steht im gutachten?

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY