Danke für die kompetente Hilfe hier im Forum.
Hab jetzt auf meinem e90 lci Felgen rund herum 8,5x18 mit ET 30.
und das war schon ziemlich nahe an der Grenze laut Prüfer. Da hätte ich eine 9,5 Felge wohl vergessen können.
Danke für die kompetente Hilfe hier im Forum.
Hab jetzt auf meinem e90 lci Felgen rund herum 8,5x18 mit ET 30.
und das war schon ziemlich nahe an der Grenze laut Prüfer. Da hätte ich eine 9,5 Felge wohl vergessen können.
steht doch hier überll
et40 geht ohne kummer...35 is pokern. je nach reifen
Ich hab mindestens 40 Seiten schon gelesen hier im Thread aber kaum was zum LCI... Trotzdem danke!
Leute, wenn ich beim e90 LCI eine 9,5 x 19 Felge hinten will, gibt es da eine ET mit der das ohne Arbeiten klappen würde?
Also mit 255er Reifen?
Ihr habt mal gesagt ET30 keine Chance, ET35 knapp. Ist ET40 dann ideal oder zu hoch?
Ich kaufe nur beim Händler ums Eck. Bekomme annähernd die gleichen Preise wie im Internet und habe bei Problemen einen Ansprechpartner.
Fahren darfst du theoretisch nur von dir zuhause zum tüv. Aber wo kein Richter da kein Urteil
Alles klar, wo kein Unfall da kein Richter
Ich tendiere auch zum Händler. Kostet ja "nur" ca n 100er mehr!
Auch wenn es nicht ganz hier rein passt, ich wollte keinen Thread aufmachen...
Wenn ihr euch neue Reifen und Felgen kauft, macht ihr das eher online oder beim Reifen Händler vor Ort?
Vor Ort bekomme ich das ja idR auch gleich vom TÜV Prüfer mit eingetragen. Wenn ich jetzt online bestelle fällt das ja leider weg. Darf ich dann überhaupt einen Meter fahren mit den neuen Felgen wenn ich bereits einen Termin beim TÜV habe oder darf ich nur den Weg zum TÜV nehmen?
Danke Ace,
brauch nochmal einen Felgennamen bitte:
Felgen sind auch hier im Forum irgendwo unterwegs...
Macht 8,5 x 18 ET30 (komplett) ein Problem am E90 LCI?
Habt ihr ne ahnung wie die felge heisst? Oder wo man solche in der art herbekommt? Tiefbett ist wohl out wie es scheint?
[Blockierte Grafik: http://www.mykarre.com/file/pic/gallery/2611.jpg]
Ja Abnahme ist klar. Mir geht es darum was ich am besten nehmen soll.
9,5 sieht schon sehr gut aus. Mischbereifung sowieso. Nur hatte ich auch meine bedenken mit nem 235er Reifen auf ner 9,5 Felge. Geht es da nur um die Optik oder auch um Komfort / Sicherheit?
Danke für eure Meinungen
Ich bins nochmal
Hab wieder eine Felge gefunden...
Dafür wurden mir zwei Möglichkeiten genannt die auf jeden Fall ohne Auflagen funktionieren...
Entweder rundum 8,5x19 mit ET35 auf 225er Reifen,
oder vorne 8,5x19 mit ET35 und hinten 9,5x19 mit ET35.
Der Reifenhändler sagte hinten wenn ich 235er Reifen nehme gibt es keine Probleme, mit 255er Reifen könnte es knapp werden.
Was meint ihr?