ok besten dank jungs !!
Beiträge von Sliz3R
-
-
Hey Leute
ich kenn mich nicht so mit der Materie aus und zwar würde ich gerne diese Felgen mit Reifen haben
Alufelge Dotz Mugello 8 × 18
Reifen
Vredestein
225/40 ZR18 92Y Ultrac Vorti XL vorne
Alufelge Dotz Mugello 9 × 18
Reifen
Vredestein
255/35 ZR18 (94Y) Ultrac Vorti XL hinten
darf ich die eintragungsfrei fahren ? weil ich auch irgendwas gelesen
habe von einer 8,5 j felge ..... weiß ich jetzt nicht ob die 9x 18 auch
geht ? weil es die nur als 19 " bei 8,5 gibtGröße: 8 x 18 Farbe: black polished front Einpresstiefe: ET20 Lochkreis: 5 x 120 Dotz Mugello
diese varianten :
8 x 17 ET20 8 x 17 ET35 8 x 18 ET20 8 x 18 ET35 9 x 18 ET35 8,5 x 19 ET35 9,5 x 19 ET20 9,5 x 19 ET32
-
Gibt doch genug threads hier im forum such mal nach "dynavin einbau mit bildern" oder so in der art...
Da hast alle funktionen inkl navi usb blauzahn und sonstige feateres...
Auch von zenec gibts ein passendes radio und diverse alterniven...
Vorteil an diese. Geraten sie sehen "fast" original aus durch ihre optik und beleuchtung und bringen viele nette spielerein mit und sind meistens mit allen was man braucht ausgestattet...dieses dynavin sieht ganz gut aus und alle kabel und funktionen sind wohl auch vorhanden .... aber stolzer preis und wie sieht das da mit der sitzheizung aus ? muss man da was umtauschen die tasten oder so ? und was ist mit start stop ? alles so kompliziert geworden irgendwie -.-
-
hab PDC nur hinten ..
und wie oder wer codiert mir dann das auto ?
und wenn ich das professional mit usb schnittstelle nehme muss ich dann auch codieren oder kann ich das einfach austauschen und gut ist ?
-
Ach was waren das noch Zeiten,kein Radio ab Werk,nur gegen Aufpreis oder Nachrüstung in der Werkstatt.Eine nette Blende oder ein Einbausatz und jeder konnte sich Entscheiden was er für ein Radio haben möchte.Ganz Ehrlich,war das nicht Besser ?Nun hört bitte auf das geht nicht mehr wegen diesem und jenem.Ne das geht nicht mehr weil man ja etwas Verkaufen will.Schau ich mich so um bekomme ich für unter 100 Euro ein Radio welches Selbstverständlich USB Anschluss hat,und vieles mehr.Und nun ? ich kaufe mir ab Werk Selbstverständlich das beste Prof. und siehe da der Ton ist schlechter als bei einem Billigangebot .Was solls ,ist halt so,kann jeder Nachlesen.Generation Doof: Wie blöd sind wir eigentlich?
und nu ?! also geht oder geht nicht ? i know ich hatte vorher nen e46 da war das kein problem neues radio ausgesucht passenden adapter für MFL und fertig war es
-
standart radio professional mit dem aux anschluss unter der mittelarmlehne dieses LCI radio wenn ich mich nicht irre mit den chromringen und ich möchte gerne ein neues mit kleinen bildschirm und usb anschluss einbauen aber so das auch mein MFL komplett funktioniert und das PDC und keine BC fehler etc auftreten also austauschen und alle auto funktionen beibehalten
-
die sind sehr rar und auch teuer -.- das wäre meine letzte lösung wenn es wirklich so kompliziert ist ein anderes einzubauen mit allen funktionen des autos
-
Hey Leute
also folgendes habe ich vor wenn es klappt und keine
probleme mit dem PDC MFL etc gibt ... mir ein neues autoradio in
meinen E90 limo baujahr 2010 einzubauen.... ich habe nur das professional
ohne usb und hab auch kein navi[Blockierte Grafik: http://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png] drin ...jetzt
würde ich gerne wissen ob es möglich ist das ich mir ein neues
autoradio einbaue so das ich es auch über das Multifunktionslenkrad
bedienen kann und die Park Distance Control funktioniert .. ich hab so
einiges gelesen da heißt es es geht irgendwie wohl nicht ... Kenn mich
mit der Materie auch nicht wirklich aus -.-Ich danke euch schonmal für die Antworten !!