dem auto mitteilen das ein fremdradio verbaut ist, damit es auch weiterhin am tester funktioniert.
Radio Umbau
-
-
hab PDC nur hinten ..
und wie oder wer codiert mir dann das auto ?
und wenn ich das professional mit usb schnittstelle nehme muss ich dann auch codieren oder kann ich das einfach austauschen und gut ist ?
-
Die Suchfunktion gibts immer noch!
Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ Mod Edit, Liste Aktuell 23.12.2013
Auch dann muss codiert werden, zusätzlich benötigst du noch USB-Kabel und USB-Sockel!
-
Gibt doch genug threads hier im forum such mal nach "dynavin einbau mit bildern" oder so in der art...
Da hast alle funktionen inkl navi usb blauzahn und sonstige feateres...
Auch von zenec gibts ein passendes radio und diverse alterniven...
Vorteil an diese. Geraten sie sehen "fast" original aus durch ihre optik und beleuchtung und bringen viele nette spielerein mit und sind meistens mit allen was man braucht ausgestattet... -
dem auto mitteilen das ein fremdradio verbaut ist, damit es auch weiterhin am tester funktioniert.
Danke für den tip.
Bisher musste ich erst einmal umbauen wegen eines Batterie Wechsel. -
Gibt doch genug threads hier im forum such mal nach "dynavin einbau mit bildern" oder so in der art...
Da hast alle funktionen inkl navi usb blauzahn und sonstige feateres...
Auch von zenec gibts ein passendes radio und diverse alterniven...
Vorteil an diese. Geraten sie sehen "fast" original aus durch ihre optik und beleuchtung und bringen viele nette spielerein mit und sind meistens mit allen was man braucht ausgestattet...dieses dynavin sieht ganz gut aus und alle kabel und funktionen sind wohl auch vorhanden .... aber stolzer preis und wie sieht das da mit der sitzheizung aus ? muss man da was umtauschen die tasten oder so ? und was ist mit start stop ? alles so kompliziert geworden irgendwie -.-
-
Zitat
dieses dynavin sieht ganz gut aus und alle kabel und funktionen sind wohl auch vorhanden .... aber stolzer preis und wie sieht das da mit der sitzheizung aus ? muss man da was umtauschen die tasten oder so ? und was ist mit start stop ? alles so kompliziert geworden irgendwie -.-
Steht doch alles in den threads...
Alle funktionen bleiben soweit mir bekannt erhalten...Send by Tapatalk