Beiträge von Racefreak

    Hallo zusammen,


    bin seit Samstag stolzer Besitzer eines 325D (EZ08/2007; Klimaautomatik, kein Navi) und hab seither versucht herauszufinden, wie ich dem Teil am einfachsten eine BT-FSE und USB-Schnittstelle beibringe.
    Ein klares Bild hab ich leider noch nicht, deshalb hier ein paar kurze Fragen mit der Hoffnung auif ebensoche Antworten:


    - Kann ich das Radio Business CD einfach gegen ein Professional CD austauschen?
    - Falls ja, brauche ich zusätzliche Teile?
    - Ist bei mir das FSE-Mikrofon vielleicht schon eingebaut?


    Anderer Plan:
    Hab in der Bucht Angebote für Wechselradios incl. BT-FSE und USB gefunden. Die Lenkradfernbedienung soll aber auf jeden Fall weiterhin funktionieren.
    Hat jemand Erfahrung mit z.B.
    - Kenwood KDC-BT34U incl. CAW-CANUN1 (Adapter für Fernbedienung)
    - Clarion CZ703E oder CZ702E?
    - Pioneer ....?


    Oder gibt es sonst einen erschwinglichen Tip, wie ich das hinkriege?


    Vielen Dank für Eure Hilfe,
    Racefreak