Beiträge von MB Individual Cars
-
-
Er will aber welche mit LED
na dann muss er sich die Birnen noch holen http://www.hypercolor.de/Bremslicht
-
ist bei allen so..
-
-
Tja, damit trifft Dich das Los der meisten von uns....
Bist Du ehrlich und normal, dann bist Du wirklich in den A**** gekniffen...so ist es und genau deswegen bin ich in der Arbeit das harte kaltherzige Arschloch und privat die liebste Person..
-
äh ja ääääh ja hab ich dir das noch nocht gesagt??? ich wollte die auspacken und da waren nur meine 2, obwohl ich mir soooo sicher war das ich deinen mit eingepackt hatte
bekommst dann einen von meinen ham ja nur n 10er gekost.echt.. hmm ne hast nicht gesagt..
hehe..
-
also ich denke die dunklen würden bei deiner farbe keinen schlechten machen.
ich fahre heute erst heim.Bis zum 27ten.ne ne will se weiß lassen da des noch mit dem Scheinwerfer vorne+hinten passt von der seiten ansich her.. denn alles schwarz muss dann doch net sein..
achso du fährst heut erst.. müssen uns mal wieder treffen.. (hast eh noch meinen Campingstuhl..)
-
Ja zum Glück
Werd ja sehen wie die in echt aussehen wenns nicht passt - wofür gibts ebay
Ich denk schon das ich etwas Geschmack haben, auch wenns nicht viel ist wie man an meinem Auto erkennt
Wenn nicht hätte ich mir die von Racing Dash gekauft und weniger Umstände als mir das Zeug aus den USA zu bestellennicht falsch verstehen Traci.. mir gefällt dein Auto.. aber diese Blinker gefallen mir nicht, gut wer weiß wie sie an deinem wägelchen aussehen vlt gefällts mir ja da aber ich geh immer von meinem Baby aus und wenns da net passt gefällts mir net auf anhieb
hihi..
wie lang bist denn noch im Osten unterwegs?
-
-
hier die wollte ich mir kaufen , bei interesse ... ich steh eh grad mit dem händler im kontakt
UND sind LEDs
also ich finde diese Blinker schrecklich, sehen meiner Meinung nach richtig billig aus und gehören nicht an einen E90 gebastelt..
wenn es euch gefällt dann macht es, geschmäcker sind halt eben verschieden..