so hole den thread nochmal raus weil ich die Beleuchtung an den Türgriffen gerne nachrüsten würde..
finde aber im inet nichts dazu hat jemand ne seite wo es die gibt oder so?
so hole den thread nochmal raus weil ich die Beleuchtung an den Türgriffen gerne nachrüsten würde..
finde aber im inet nichts dazu hat jemand ne seite wo es die gibt oder so?
hmm.. sieht so aus als wäre es das glas weil man an dem schwarzen rand halt immer noch das orange durschimmern sieht..
aber wenn es ein glas wäre dann wäre es zu billig..
also wohl doch eher folie..
ich finde die von lumma und kamei am besten.. die dritte geht gar nicht..
aber ich such grad welche aus carbon
shin: wird des in die scheinwerfer dann verbaut? oder was ist das genau?
mfg Michi
So nun geb ich auch mal meinen Senf mit ab J
Hier noch kurz die schon genannten Sachen die mich auch stören wo ich aber nicht mehr weiter
darauf eingehen will da sie ja schon tausendmal genannt wurden:
-Regensensor (hab nächste Woche aber Termin)
-der sogenannte „GONG“
(wird auch nächste Woche erledigt)
-Fensterheber zu weit vorne (vermisse ich auch aus meinen
E46 Modellen)
-keine Kühlwasser Temperaturanzeige
-usw..
Trotzdem liebe ich mein Baby
(auch mit macken)
Ich wasche mein Baby nur per Hand, auch im Winter..
allerdings mit Sonnax Produkten bin von diesen echt überzeugt..
mfg Michi
Hey all,
ich habe an meinem die Índividual Felgen Schwarz lackieren lassen und einen Roten Rand aufkleben lassen und mir gefällt es..
gut man muss dazu sagen das es kein richtiges schwarz ist sondern Blau,Lila,Schwarz.. aber mir gefällts..
Bremssättel muss ich noch machen..
Ich würde auch wie die Anderen die Finger von lassen, denn nicht nur dass hier eine recht hohe Mehrleistung versprochen wird, was nur per Software schwer zu realisieren ist, sondern auch weil 100Nm mehr nicht unbedingt vom Getriebe vertragen werden, denn nicht um sonst hat Alpina beim D3 mit 200PS und 400Nm das Getriebe vom 330d verbaut.
Göran
Alpina verbaut das Getriebe des 330d aus reiner vorsichtsmaßnahme und wegen späterem evtl leistungszuwachs..
das Getriebe des 320d ist locker für 400Nm ausgelegt..
Hallo all,
würde meinen 320d auch gerne chippen wisst ihr wie das aussieht wegen dem Rußpartikelfilter da se ja alle sagen das der dann ziemlich anfällig ist..
mfg Michi
habe diese schon in echt gesehen und die schauen schrecklich aus..
wenn geld ausgeben für Rücklichter dann für die Originalen Black Lines..
mfg Michi