Beiträge von MB Individual Cars

nicht falsch verstehen, nicht ich zeige Ihn sondern ich bekomme Ihn gezeigt weil ich dann ein bisschen näher an meinem Vordermann klebe (mann sieht aber meine Scheinwerfer noch :D )

Da stimme ich Dir zu. Nur hab ich mich heute gefragt, wo ich denn hinsoll... wenn die Spur rechts neben mir voll ist wegen Berufsverkehr und vor mir auch zahlreiche Fahrzeuge unterwegs sind. :rolleyes2:
    Ansonsten bin ich gerne auf der rechten Spur unterwegs.

Gruß
    Kugli

ich sag ja auch nichts wenn viel verkehr ist, aber ich sag dann was wenn einer schuld ist das es sich so staut weil er mit 100 sachen :auto: die ganzen LKW´s überholen muss und es sich hinter ihm staut.. :gruebel:

So nun machen wir hier weiter :thumbsup:

klar kann sowas auch hier passieren (keine frage) aber ich glaube nicht das du hier in DE bei einen 130Km/h Schild auch 241Km/h fahren würdest !!!!

wenn es die Straßenverhältnisse zulassen doch..

:dito::dito: seh ich genauso :dito::dito:

http://de.wikipedia.org/wiki/Anarchie
    Wenn ich daran denke, dass bei Tempo 140 bei voller Autobahn jemand mit Zuckungen in der linken Hand, wenn sie am Blinkerhebel anliegt, so dicht auffährt, dass nicht mal mehr die Scheinwerfer im Rückspiegel zu erkennen sind, dann frage ich mich schon, was in den Köpfen solcher geistigen Blindgänger vor sich geht. :spinn:
    Gruß
    Kugli

wenn die Autobahn voll ist dann sag ich nichts, aber wenn rechts erst wieder in 300m ein LKW oder Auto kommt "Leute dann fahrt rüber" und solche leute zeigen dann immer den Mittelfinger.. :no:

WOW!!! :8o: Wirklich nen heißes Teil haste da! :super:

Was heißt denn Nieren verschweißen?

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier, geiles Gerät fährst Du da.
    Und das mit den Nieren musst Du mir auch mal genauer erklären.

ich denke maö das das so gemeint ist das die Nieren in der Haube verschwinden sollen und die aussparungen verschweißt und gezinnt werden sollen!!