Leicht zu verstehen- aber doch schwer nachzuvollziehen....
Die StVO gilt für alle- auch für Dich! Ob nun einige TL sinnvoll sind oder nicht, obliegt nicht unserem Urteilsvermögen.
Ach ja- auch ich bin gegen TL !!!!
klar zaehlt TL auch für mich, halte mich auch "meist" (
) daran.. nur wenn es der verkehr zulässt bin ich eben zügiger auch in TL bereichen unterwegs. und bis jetzt "TOI TOI TOI"..
In dem Punkt stimme ich euch zu !
Wer als Nichtschwimmer in ein Schwimmbad geht und dort im großen Becken fast ersäuft, der kann auch nicht verlangen, dass künftig alle Schwimmbäder geschlossen werden.
Insofern: Wer Angst vor hohen Geschwindigkeiten hat und /oder sein Fahrzeug nicht beherrscht, der sollte so viel Einsicht zeigen und
a. der Autobahn fern bleiben oder
b. sich mal Gedanken über einige Fahrstunden machen, die sein Veralten verbessern.
1. Du hast vollkommen recht! Das Rechtsfahrgebot scheint in Deutschland keine Anwendung mehr zu finden...
Aber OK, es verfogt ja auch keiner. Es ist für den Trachtenwerein grün/weiß ja auch lukrativer diese rollende Schikane zu nutzen und auf den ersten zu warten, der mal aufblinkt oder mehr....
Schreibkram ist der Gleiche, nur einmal gibt es 10€ (Missachtung des Rechtsfahrgebotes), beim bösen "Raser" dann wesentlich mehr und die nächste Beförderung rückt in greifbare Nähe 
2. Der Mittelfinger ist nun aber nicht die feine englische Art.
Man kann sich hinter solchen Schleichern vielleicht grün und blau ärgern und würde denen gerne sicherlich mehr antun, als den Mittelfinger zu zeigen- aber wozu?
Gar nicht reagieren- das ärgert die viel mehr