in dem Forum hat doch einer die Komplette Front auf M3 umgebaut.. http://www.e90post.com/forums/
Beiträge von MB Individual Cars
-
-
dann ruf mal bei deinem
oder bei BMW-Mike an..
-
-
-
Naja "gar nichts" stimmt wohl nicht. Wenn du 6 & 4 Zylinder vergleichst kommst vielleicht auf "träge" - aber der 2 Liter Diesel ist schon ziemlich spritzig. Zumindest der von
also ganz ehrlich der 4 Zylinder 2.0d Diesel von meinem Volvo S40 (Arbeitsauto) mit 136 PS ist spritziger als mein 2.0d BMW.. aber dafür macht der BMW mehr Spaß ist schöner usw..
-
so bin nun schnell nochmal ne runde gefahren, nehme es zurück er fängt an so bei 1650-1750 U/min an zu ziehen..
-
Das ist nicht dein ernst!?
Ich schalte zu 80% bei 1600U/min und bin damit immer flott genug unterwegs.also unter 2000 geht gar nichts..
-
wer steht zu was ? BMW 318 i Neukauf das steht fest,Aber Benziner oder Diesel das ist die Frage.
Gibt es schlechte Erfahrung mit einem Diesel ? neuster Bauart versteht sich ist ja Neufahrzeug.ganz ehrlich
bevor ich mir nen neuen 318i oder 318d mit wahrscheinlich (weiß ich nicht genau) wenig Austattung kaufe oder bestelle,
kaufe ich mir lieber nen gebrauchten 320d oder größer mit Austattung!!
Unabhängig von der Laufleistung im Jahr würde ich mir Gedanken machen, ob Du eher dafür bist schon bei niedrigen Drehzahlen genug Kraft zu haben, oder ob Du gern in höheren Drehzahlen unterwegs bist.Für michpersönlich kam der Diesel in Frage, weil er sich sehr schaltfaul fahren lässt, aus unteren Drehzahlen schon genug Schub entwickelt und das mit einem sehr guten Verbrauch kombiniert. Aus diesen Gründen ist für mich der Benziner garnicht in Frage gekommen.
Göran
also Göran das kann ich nicht ganz bestätigen, denn der 2.0d ist bis ca. 2000 U/min eine träge Schnecke das mann meint er stirbt gleich ab..
wenn du wirklich Kraft in den unteren Drehzahlen willst nimm nen 6 Zylinder Diesel..
MfG MIchi
-
Frag lieber erstmal beim Reifenhändler!
Denn wenn ich richtig informiert bin, darf/soll man mit den Winterreifen keine Mischbereifung fahren.
Insofern müsstest Du auch hinten 225er fahrenAber ich kann es nicht genau sagen, aber wenn ich es recht erinnere hat mir das sowohl mein Reifenhöker, als auch BMW so gesagt...
Also frag zur Sicherheit noch einmal nachstimmt nicht!!!
-
Scheiss Aichacher Stammstrecke geh
Ja putzen machen wir dann schauts wieder gut aus!
hehe.. so isses..
oki doki..