Wo in München?
denke mal das die BMW Welt interessant wäre wegen Fotos und so, dann wenn Wetter passt in einen Biergarten usw..
""
Wo in München?
denke mal das die BMW Welt interessant wäre wegen Fotos und so, dann wenn Wetter passt in einen Biergarten usw..
Wenn ich zu der Zeit grad in Augsburg bin komm ich auch....sag in der Woche des Treffens noch zu 100% zu/ab.
oki doki
na also wird doch
Also elninjo weist ja ich bin pauschal immer dabei musst mir nur bescheid geben weil du kennst ja meine vergesslichkeit
![]()
kein Problem hübscher :herzen:
Alles anzeigenHey elninjo wieso bin ich nicht auf dem Foto also des erste von beiden :herzen:
Also meine Meinung ist Startknopf muss rein da geht man lieber zweimal nicht ins kino mit der freundin oder hat gar keine dann spart mann sich des locker!
Lichtschalter ist auch ein muss könnte gar nicht ohne den dingern farhen mann steigt ein und freut sich jedes mal wenn mann drücken darf
![]()
Also ich bin einer der muss es absolut perfekt haben und da gehört sowas dazu aber da gehen die geschmäcker auseinander.
Siehst elninjo 30 euro ist ein schnäppchen kostet knapp 50 euronen immer noch bei bmw billiger werden die ja nicht und den si startknopf hab ich mir vor nem jahr schonmal überlegt aber da steht nicht nur limited edition drauf sondern auch noch 320si und ich hab nen d des hat mir dann ned so gut gefallen... und die anderen die im TK sind, sind in deutschland nicht erhältlich....
weil du nicht in Tacherting dabei warst.. (leider)
so gehts mir auch.. jap das war ne lohnende Investition
und die nächsten kleinen Gimmicks stehen ja schon an Breytone90
hehe.. das laub ich nicht mein Freund
werde es ihm Winter denke ich eh neu beziehen lassen denn das Glatt leder ist der volle scheiß.. X-P
und falls ich es mache werde ich es auch Individualisieren lassen so wie es im E46 auch war.. (2 Farbig)
Morgen,
wie schon in dem anderen Thread angesprochen würden wir gerne ein kleines Treffen in München am 19.09.2009 machen..
wer lust und Zeit hat bitte melden damit ich das hier Eintragen kann..
Teilnehmer:
El_Ninjo + Schwager mit nem 330i
Breytone90
K!Kc
bloß nicht zwischen dem 11ten und dem 27ten
ansonsten ist mir schnitte.
naja aber danach werden wohl die meisten ihre winterautos/winterreifen rausziehen.. komm halt vorher wieder runter nach München..
also der 19.09 wäre schonmal nicht schlecht..