Lackieren bei mir 200.- ![]()
Beiträge von MB Individual Cars
-
-
hehe.. achso..

-
Ist zwar nicht schwarz, aber fast :tongue:
das sind aber nicht die M5 Felgen die er meint Thy :gruebel:
:gruebel: -
verkaufst se jetzt schon wieder? :gruebel: ah stimmt willst ja was anderes

-
Sorry, aber ich finde es optisch eine Katastrophe!
Ich verstehe nicht, warum man unbedingt BMW fahren muss nur um dann an der Ausstattung zu sparen und dann sich noch beschwert, dass einem die "Billiglösung" (Serienausstattung) nicht reicht und man dann nachträglich aufrüstet. Und dann auch noch so unschön!

-
Sorry, aber ich finde es optisch eine Katastrophe!
Ich verstehe nicht, warum man unbedingt BMW fahren muss nur um dann an der Ausstattung zu sparen und dann sich noch beschwert, dass einem die "Billiglösung" (Serienausstattung) nicht reicht und man dann nachträglich aufrüstet. Und dann auch noch so unschön!

-
Ja ja, die Porsche Fahrer...irgendwie fühlen die sich auch andauernd provoziert!?!?! Hatte nun schon mehrere Begegnungen mit verschiedensten Porsche-Modelle...komischer weiße immer auf der AB bei Hockenheim

Also bei einem "normalen" 911´er ist es schon möglich lange Zeit dran zu bleiben, aber die Tage wollte es mal ein GT3 wissen, der Typ hinter dem Lenkrad war minimum 70 jahre alt, und sein Weibchen sah auch nicht wirklich jünger aus...sein GT3 hatte den Überrollkäfig drin, sehr viele Carbonteile, etc...also ein reines Spassgefährt. Er ließ mich vorbei und presste sich gleich an mein Heck. Ich wieder rechts rüber und dann beide Vollgas...klar das nach wenigen Metern er an mir vorbei ziehte...da kam ich mir trotz den 306PS richtig lahm vor

hehe...

hast dich ja auch noch mit dem GT3 "Topmodell" RS angelegt..

-
Wooooww, allererste Sahne, ich fang schon an zu sabbern
einfach geil!!Was fährt der denn ohne Vmax Begrenzung spitze?
siehe seine Signatur

-
Schneepflug lässt grüßen! Die Ansätze für die M-Front sehen ja noch mal viel viel schlimmer aus, als für die normale Front

einfach schrecklich, das gesamte schnitzer zeug 

-