Hallo
Narürlich hat das Folgen, abgesehen von TÜV der dir seinen Segen dazu sicherlich verweigen wird.![]()
abgesehen davon finde ich des nicht schlimm, mir gefällt des sogar aber nur wenn er Edelstahl bleibt und nicht lackiert wird..
""
Hallo
Narürlich hat das Folgen, abgesehen von TÜV der dir seinen Segen dazu sicherlich verweigen wird.![]()
abgesehen davon finde ich des nicht schlimm, mir gefällt des sogar aber nur wenn er Edelstahl bleibt und nicht lackiert wird..
Mir ist da eher was in Erinnerung geblieben daß du da ganz schön zugelangt hast und die Gläser nach der Reihe runtergestellt hast
Aber schöööön hast ausgeschaut am Samstag Vormittag
Hehe, das wusst ich gar nicht mehr.
Jaja, schoene Fotos von mir als ich gepennt hab...
werde auf jedenfall mal wieder mit euch auf ein treffen fahren..
ist..
kein RFT mehr.. meine kommen diese Woche oder nächste Woche runter.. haben ganze 5monate gehalten ..
jetzt kommen wieder meine Hankook Evo S1 drauf
habe meinen auch zuerst auf Original 6Zylinder Blenden umgebaut hat mir aber nur anfangs gefallen, hab dann kurz vom Treffen in Tacherting (also Donnerstag Abend ) nochmal andere Rohre verbaut 2x70mm Edelstahl Rohre.. sieht jetzt viel besser aus..
So jetzt hab ich endlich mal Zeit auch was zum Treffen zu sagen..
Es war mal echt hammer, die Fahrt mit Dennis war schon lustig aber als wir dann auf Stefan und seine Crew traffen war es aus..
man man können die Österreicher trinken
...
ne war alles in allem ein Riesen-Spaß und werde nächstes Jahr definitiv wieder dabei sein.. und evtl schon in 2 Wochen in Thüringen..
mfg Michi
So maedels mach mich jetzt startklar dann muss ich noch was erledigen und dann starte ich zu Dennis durch.. Soll ich noch irgendwas besorgen?
wetter soll gut werden..
dennis pennt im Zelt, da hat er noch platz..
ich penn in meinem Baby..
falls du doch noch heute mitfahren willst.. bin unter 0170-5666526 zu erreichen..
peace and out..
jo weiß ist einfach geil...meine möbel sind auch weiß hochglanz mit braun hochglanz.
hab auch nur weiße schuhe dazu blue jeans das ist zeitlosund versteckt meine schwarze seele muhahaha
focus st wollt ich mir auch mal kaufen mit dem loder paket
[Blockierte Grafik: http://www.automotonews.ru/wp-content/uploads/2008/10/ford-2dfocus-2dst-2d0.jpg]
na das wird ein lustiges WE
Ja sind halt Waschboxen wo ist da der Unterschied? Es gibt genug Platz drumherum.Ich denke schon das es reicht um dein Wagen schön zu bekommen )
ok maus, wann willst dann waschen fahren?
Alles anzeigen
Eigentlich wollte ich Samstag mit dir fahren. Wollte nicht bis 12:00 warten.
Aber da du nun ja schon Heute fährst, muss ich wohl bis morgen um 12:00 warten.
Fahre ungern allein.
P.S. die Bilder von Himmelkron liegen bei mir auf dem Server.
Erreichbar über www.bmw-clan-mainburg.de
komm halt heut abend schon mit.. wird 100%ig sau lustig..