hab mir soeben auch das Fach bestellt, kommt morgen..
Beiträge von MB Individual Cars
-
-
Also ich bin Freitags gegen 19.00 Uhr dort...
Dennis kommt glaub ich auch schon am Freitag
hmm, dann mach ich glaub ich freitag mittag feierabend putz mein Baby danach richtig (auch endlich waxen) und mach mich am späten nachmittag auf den Weg.. wenn schon ein paar von euch da sind ist das keine schlechte idee..
wenn dann muss ich aber lider wieder samstag nachmittag abhauen da ich auf einen Geburtstag muss.. -
Bilder Bilder Bilder Bilder..
mfg Michi
-
Morgen,
fährt schon jemand am Freitag runter von euch?
dann würde ich am Freitag runter düsen und bis samstag nachmittag bleiben..mfg Michi
-
Was würde denn das lackieren der Türgriffe kosten? Und vorallem wie lange würde das ganze dauern... kann ja nicht einfach so ohne Türgriffe rumfahren
Farbe ist monacoblau btw
sie haben Post
-
danke für das Forum tu ich mein bestes..
-
Warum eigentlich? :gruebel: Denke daß irgendwelche Ansatzpunkte nicht so schlecht wären... Oder schreibst du so gerne PN´s?
ich schreib so gern PM´S..
ne schmarn..
Stoßstange v+h und Seitenschweller (kosten: Farbe,Zeit und alles 500.- all in) Forumspreis..
mfg Michi
-
Hoffe du postest den Preis hier auch noch würde mich mall interessieren was man da so anlegen muss.
Preise gibts nur per PN..
-
hy,
also bei mir wären es das komplettpaket in monacoblau
also auch alles mit schwellern.. (außer Diffousor)..
PN hast heut abend.. (bei dir kommt halt Versand dann noch dazu)
-
klingt interressant, aber ne ungefähre hausnummer zum preis wär schon gut... komplettes m aerodynamikpaket in graphite metallic z.b.?
und wo wirds gemacht? kämen ja dann vermutlich noch transportkosten dazu?ok schau ich heute abend nach der arbeit nach.. lackiert wird es bei mir.. da du ja in Nürnberg wohnst ist das nicht allzuweit von mir weg.. kann dir dann anbieten das wir uns wo treffen oder ich es dir komplett bringe für einen kleinen Aufschlag da Spritkosten..
Angebot bekommst du dann per PN heut abend..