Beiträge von MB Individual Cars
-
-
oder mach lieber Platz..
-
loooooooooooooooooooooooooooooolney ney die stadt mit seinen strassen ist mir zu gefährlich
schwätz net, die sind nicht gefährlich nur die Autofahrer..
-
Ich bin der Meinung, dass 50 Euro und 3 Punkte auf deinem Flensburger Konto auch gut aussehen würden. Dazu noch ne kleine Unterbindung der Weiterfahrt. Wäre doch sicher spitze für dein schwarzes Auto.
------
nimm bitte unbedingt die BL wenn du die Rücklichter wechselst.. alles andere ist in meigen Augen Pfusch, und Pfusch an nem BMW geht gar nicht.. -
ja hab schon alle von mir geschriebenen Sachen abgeändert..
ich find den Z4 mit schönen Felgen + M-Paket bisschen Tiefer richtig geil.. allerdings nur als 2t Wagen..
-
Wenn der Antrieb noch geht ist doch alles heile Welt
Von so Unfällen höre ich in letzter Zeit ziemlich oft
Immer diese Idioten. Hast du Teilschuld bekommen?!
gestern sind innerhalb von 2h 2 Unfälle auch wieder passiert auf der neuen Bundesstrasse.. wahnsinn
...
hab gar keine Schuld bekommen.. wahr komplett er schuld..
-
Ich hoffe für euch das die Katze ne anständige Beerdigung bekommt!
haben die Katze an diesem Tag beerdigt..
-
jap ich war mim Zetti unterwegs...
-
beige ist einfach hammer, hatte auch eine komplette beige Ausstattung in meinem X3
geiles Auto.. evtl noch das M-Lenkrad..
-
Aber das beste ist das ich ende Juli 2008, 100m weiter vorne (nur von der anderen Richtung kommend) einen Unfall mit meinem E46 damals hatte..
war ich aber auch nicht schuld
..
aber das ist einfach nicht mehr meine Strecke.. zumal kommt dazu das bei beidem male(also 2008/2009) was mit den Tieren meiner Freundin war.. (einmal Meerschweinchen/und vorgestern die Katze gestorben)
naja..