eine andere möglichkeit wäre der Scheibenrollo von BMW, der dunkelt das ganze zusätzlich noch gut ab, und man sieht es kaum..
nur zu empfehlen..
Beiträge von MB Individual Cars
-
-
dann kannst auch gleich nen Umweg über Gallenbach machen und mich besuchen
(scherzle)
muss leider bisschen was tun ansonsten wär ich dabei gewesen.. bin zwar nicht weit weg von euch..
-
achso, ne ne..
aber wir können gerne eine Kolonnen fahrt in die Maxstr. machen...
ja da gibts ein sehr gutes, das ist aber preislich auch ganz gut angesetzt, also denke ich mal nicht das da jeder hin will..
wie gesagt ich schau mal..
mfg Michi
-
Ich fahr am Samstag nach Schrobenhausen zum AH Pielmeier und hol meine Felgen
Wenn mich meine Ortskenntnisse nicht täuschen, ist Augsburg dann ja nicht mehr allzuweit entfernt. Aber ich hab am WE leider keine Zeit, sonst hät ich ma vorbei geschaut
das Treffen ist aber leider am Sonntag
oh.. ja, den mein ich
Ist in Aux eig. mittlerweile durchfahrt verboten in der maxstraße?ne warum sollte da die Durchfahrt verboten sein?
-
Wir könnten auch alle geschlossen zum BMW Händler fahren, immerhin ist dort ja am Sam + Son die Vorstellung des neuen 5er
soweit ich weiß bei uns nur am Samstag
aber ich werde mich heute um eine Essensmöglichkeit kümmern.. -
-
-
Wenns ne FL M-Hechschürze ist dann brauchte er nix anpassen da passt der Perf.Diff ohne Probleme aber bei den VFL Schürzen muß man halt etwas basteln...
Bin schon gespannt auf die Bilder!
Der Performance Diffusor pass nur an der Performance Schürze 1 zu 1, also ist es wurscht ob es eine VFL oder FL Stoßstange ist denn die ist 1 zu 1 gleich.Carbon...Schwarz....ist doch alles die selbe Suppe.
Da muss ich dir jetzt vollkommen wiedersprechen, ich finde das die Dinger in Wagenfarbe lackiert scheiße aussehen
gefällt mir des Carbon oder Schwarz tausendmal besser da einfach ein Kontrast da ist.. (zumindest bei hellen Farben!)Holger: sieht super aus..
-
-
1. El_Ninjo - Michi
2. Breytone90 - Albert
3. FashionVictiom - Benny
4. Staati - Hendrik
5. Thy - Martin
6. Ukarst - Uwe (evtl.)
7. Dommsau - Holger
8. K!kc - Felix
9. qprey78 (evtl.)
10. Nighty - Alex (evtl.)