Beiträge von MB Individual Cars
-
-
Verstehe ich auch nicht
Bei mir hat es heute wieder geschneit
ich weiß nicht was ihr alle habt, bei uns war es jetzt einfach 2 Wochen oder besser gesagt es ist noch schön! wo ist das Problem das ich/einige die Sommerreifen aufziehen?
wenn es wieder schneit lass ich ihn stehen und nimm meinen anderen Wagen, ich glaube das macht jeder oder er montiert einfach nochmal die winterreifen usw..!aber ich verstehe diese doofen Kommentare hierzu nicht, nur weil es halt im Nordendeutschlands immer noch schneit ab und zu..
-
na das mit der Versicherung stimmt aber nicht ganz..
solange kein schnee liegt oder eis auf den straßen ist, macht das recht wenig ob sommer oder winterreifen..
und ja ich hab sie auch schon seit ner woche drauf..
-
Holger
Die Kanten las ich auch bei Michi machen. Der kennt ja mittlerweile mien Auto in und auswendig. Außerdm wenn man alles bei einem machen lässt gibts riesen Vorteile:
1. Wenn was net passt weiß ich wers war
2. Ich brauch der Mafia nur eine Adresse geben um den Pferdekopf zu liefernist klar..
-
haha..
aber die BMW´s haben immer so nen hängearsch
nur damit es das ausgleicht..
-
die kommen nächste wocher erst wenn gebördelt ist und das schlechtwegepaket verbaut ist.
-
schade ist das es auf den Bildern nicht so gut rüber kommt wie in echt mit den schwarzen speichen
aber sieht echt super aus..
-
Hab grade die Bilder vom München Shooting von Jordi gesehen.
Das wäre doch auch eine Idee am Rande. Würde das mal als Idee in die Runde werfen.
Könnten das bei unserem BMW Welt treffen ja evtl. auch noch machen.
Son kleines Shooting.
Was haltet ihr davon?du möchtest nicht wissen was so ein Shooting kostet..davon abgesehen wenn da jeder dann Fotos von seinem Auto will dauert das ganze (bei 5 Autos dauerte das ganze ca. 6h) also denke ich mal wird es bei Fotos von unseren Hobby Fotografen bleiben
-
PLANÄNDERUNG:
Treffen am 21.03.2010 um 13.00Uhr in Dasing an der ARAL!
-
du stefan es ist gar nicht so wild.. hab es ja erst bei Nighty gemacht.. und habs irgendwie im Gefühl das ich Dommsau´s auch abmontieren muss da ne neue lackierte drauf kommt