pssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst.. kein Man(n) jammert......
Beiträge von MB Individual Cars
-
-
-
ach wem sagst des.. ;))
-
[quote='MB Individual Cars','index.php?page=Thread&postID=139979#post139979'][quote='Thy','index.php?page=Thread&postID=139977#post139977'][quote='MB Individual Cars','index.php?page=Thread&postID=139967#post139967']
Können ja mal gemeinsam trainieren gehen
Aber sag Fashion und Bada nix, sonst sind die eifersüchtig
oki doki, ist gebongt
freie Meinungsäußerung nicht gleich Rufmord/ Verleumdung.
-
Wird aber im Gegensatz zu seinen Vorgängern ein reines Alltagsauto werden. Also keine größeren Umbauten.
Irgendwann muss man ja vernünftig werden.
hehe wie geil ich hab mir den thread mal nochmal von anfang schnell angeschaut und des hier nochmal gefunden..
-
Und genau da liegt das Problem. Auch Nicht-registrierte können hier alles lesen (inkl. Fotos sehen). Würde man das (endlich) ändern, somit nur registrierten Usern die Möglichkeit gewähren zu lesen etc. könnte hier auch kein Hersteller einem ans Bein pi****, da bei der Registrierung ja die AGB's akzeptiert werden - somit wäre eine freie Meinungsäußerung "möglich"
ich fange an mich in dich zu
-
OFF-TOPIC an:
nur einen Tipp möchte ich euch geben, wenn ihr Händler hier runter zieht können auch Klagen drohen.. ich sage nur Traci hat wegen der Auspuffanlage ein paar schlechte sachen geschrieben und gleich post vom Hersteller bekommen mit Anwalts Drohung usw.. , da er dies im Inet gelesen hat.. also bitte auf..
nur ein Tipp..
OFF-Topic aus.zurück zum Thema, die meisten angebotenen günstigen Carbon teile sind nur mit Carbon überzogen denn wie Robmaster schon sagt echte aus Carbon gefertigte Teile würden sich nicht viele kaufen wenn Sie wüssten was diese kosten.. zumal würde ich ganz sicher nicht z.B. für die Flaps soviel geld hinlegen, ein Steinschlag oder Randstein und die dinger sind hin.. da kauf ich mir dann lieber ein paar günstigere Flaps mehr..
mfg Michi
-
Blinker sind von AMJ setz dich am besten mal mit Ihm in Verbindung..
" AMJ "
gruß Michi
-
Update:
getönte scheiben, und in 2-4 Wochen kommt wieder was gutes dazu
-
und auch ganz wichtig...
"Fährste Quer, Siehste Mehr.."