Erste Sahne...und was ist mit Deinem Geliebten?
![]()
Den schleifst hoff ich doch mit ?
?????
wenn???
""
Erste Sahne...und was ist mit Deinem Geliebten?
![]()
Den schleifst hoff ich doch mit ?
?????
wenn???
Also so wie es aussieht bin ich am Sonntag zu 90% dabei..
hehe.. ne ne.. so gegen 3 ist er bei mir und dann bekommt er wieder was neues..
seit gespannt..
Komm gerade vom Michi. Sieht ja doch ganz gut aus für Sonntag!
na aber sicher doch
Benny sag niemals nie, aber sicher wird das was bis zum Wochenende..
kommst ja nachher wieder vorbei..
sorry aber so ein billig Fahrwerk geht gar nicht.. hast dir die Teile schonmal angeschaut.. hatte das Vergnügen mir diese Teile mal genauer anzuschauen auf der Motor Show.. meine Empfehlung Finger weg.. dann doch lieber nur Federn.. entweder original, oder dann auch Qualität denn an nem Fahrwerk hängt dein Leben..
Verkaufe hier nun mein heiß geliebtes Baby..
da ich berufsmäßig nun ein gräußeres Auto brauche muss ich mich leider trennen..
Das Fahrzeug ist top gepflegt immer per Hand gewaschen, 2x im Jahr Ölservie gemacht worden. Scheckheftgepflegt.. usw..
es steckt sehr viel Liebe und Arbeit drin, bei Interesse gerne auch PN,Tele oder email.. gerne sende ich auch weitere Fotos zu..
Fahrzeug ist nur in Gute Hände abzugeben!!!
-----> http://suchen.mobile.de/fahrze…f0b39176cd944c21cdf82394b <-----
Mfg Michi
Ich will hier nicht den "Buhmann" machen oder sonst was - nur zur Information.....
Die aus Ebay waren der schrott, dann hab ich kurzer Hand bei El_Ninjo welche bestellt und sofort per Paypal bezahlt (das doppelte was die in Ebay kosten).... Das ganze ist und bald 2 Monate her und ich habe noch keine Ware... Angeblich wurden Sie ja am Samstag versendet, naja wenn Sie wirklich mal kommen sollten gibts hier natürlich eine Bewertung zum Produkt - bis jetzt kann ich leider noch nichts schreiben, da mich schon viele aus dem Forum per PN wegen den Flaps von El_Ninjo gefragt haben...
Hey,
mittlerweile hast sie ja schon längst..
nochmals entschuldigung das es so lange gedauert hat, ich musste solange auf die Fertigstellung warten..
mfg Michi
was sich liebt das neckt sich
ich denke da werd ich auch dabei sein nächstes Jahr..