Die Kleine is grad eben bei MB Individual Cars eingetroffen. Hoffe das alles glatt geht und ich sie bald wieder habe.
Na aber sicher doch
""
Die Kleine is grad eben bei MB Individual Cars eingetroffen. Hoffe das alles glatt geht und ich sie bald wieder habe.
Na aber sicher doch
daniel du bist mir einer.. arbeitest doch bei BMW..
auf keinen Fall einbauen..
und nun mal schnell zu den aussagen nur Original:
BMW Bremsenteile sind auch nur Zubehör sachen von z.B. ATE (nur ein Beispiel) nur eben mit BMW Stempel drauf.. also nicht immer alles schlecht machen nur weil nicht BMW drauf steht..
mfg Michi
es steht in einigen Threads gute Sachen über NL usw.. es sind nicht alle schlecht und das sagt auch keiner.. ich habe auch immer gut über meinen Händler gesprochen doch mittlerweile lässt es auch bei ihm nach, und das kann es nicht sein.. wenn ich miserablen Service und schlechte Kundenbetreung will dann gehe ich zu irgendeiner "östlicheren Marke" (wobei die in Sachen Service mittlerweile die Nase vorne haben)
ich gebe nicht umsonst über 60 mille für ein "Qualitativ" hochwertiges Fahrzeug aus um dann schlechten Service zu erhalten..
wie oben beschrieben "durch solche Aktionen wird das Image und die Qualität von BMW immer mehr beschädigt.."
Es wird immer schlimmer, Werkstätten die Kundefahrzeuge durch die Gegend heizen, anfahren, Pfusch in der Werkstatt....
Die Rechtsschutzversicherung wird immer wichtiger...
du sagst es, und das schlimmste ist ja das eine sogenannte "Premium Marke ist" Kundenservice wird hier nicht mehr sonderlich groß geschrieben..
wer wurde bitteschön abundzu vom Kundenservice angerufen und gefragt ob er denn zufrieden sei mit dem Auto oder sontiges? ich wurde das letzte mal angerufen als ich meinen X3 noch hatte.. mittlerweile werden nur noch Fahrer eines 7er angerufen, das dies aber nicht den Mittelstand ausmacht wissen die woll nicht..
wie immer halt die kleineren sind egal, das diese aber das Geld bringen da ja mehr 3er als 7er verkauft werden z.b. zählt nicht..
Das ist mittlerweile wieder Typisch BMW, es gibt halt immer mal wieder sogennante Schwarze Schafe die das komplette Image immer ein wenig ruinieren..
so einen ähnlichen aber nicht ganz so schlimmen fall hatte ich auch erst...
wünsche dir viel glück das alles schnell über die Bühne geht..
mfg Michi
na dann bin ich mal gespannt auf Sonntag.. und am Dienstag ist er erstmal fertig bis wir was neues finden
Da würden sie bei mir genau auf den richtigen kommen. Unglaublich was sich Manche heutzutage erlauben.
Für einen Heckspoiler kleben bedarf es keinem Meter Probefahrt! Die Festigkeit kann man auch so überprüfen, weiters ist das ein originales BMW Teil und somit sind auch keine Windgeräusche ect. zu erwarten.
Von dem her tut er sich ganz schön schwer auch nur eine Probefahrt von 2 km erklären zu können
so ist es.. ich mach auch immer ein Foto vom KM Stand..
1. war ein Joghurt Becher im Auto den der Fahrer gerade gekauft hatte der mir das Auto brachte (hat er vergessen, mir wars recht hatte eh Hunger)
2. Rosenkranz kaputt am Innenspiegel (Mechaniker war es nicht)
3. Reichweite und Tank ziemlich unten.. usw..
4. Service immer miserrabeler
PS: ich werde mir jetzt auch nen anderen Händler suchen (leider ist der nächste erst in Augsburg )