[Blockierte Grafik: http://smilies-world.de/inc/module/smilies/pictures/bahnhof.gif]
er meint die LED-Rülis..
""
[Blockierte Grafik: http://smilies-world.de/inc/module/smilies/pictures/bahnhof.gif]
er meint die LED-Rülis..
Tja Premium Klasse
![]()
Schöner Mist![]()
Gestern auf der Motorshow war nichts von BMW zu sehen - beliebtestes Tuning - Auto ist der Audi TT in allen Variationen , richtig schöne Wägelchen
na toll das kann ja was werden, keine BMW´s??
Aber man darf doch wegen einem Unfallschaden und daraus resultierter Instandsetzung nicht auf alles BMW's negativ schauen?! Oder habe ich Fashion's Post nicht verstanden?
naja mittlerweile nimmt BMW ziemlich an Quali und Service ab..
Ich würde versuchen die BMW Werkstatt, die den Unfallschaden "behoben" hat, mit ins Boot zu holen. Die dürfen sich ruhig an den Kosten beteiligen!
hab ich ihm auch schon gesagt.. und das machst auch am besten benny..
Morgen,
kannst du mir sagen, wie viel cm Bodenfreiheit bleibt?
Kann man im Alltag damit fahren?
Schleift es wenn hinten jemand sitzt?
Bremshügel?
Parkhäuser
Morgen,
ganz kurz es bleibt genügend Bodenfreiheit über. du kannst natürlich im Alltag "bequem" weiterfahren, er wird straffer aber nicht zu hart.
es kann sein wenn du Distanzscheiben verbaut hast das etwas schleift, müsstest du halt dann Kanten anlegen.
mfg Michi
sach mal hast du eig zu viel Zeit hehe..
Morgen,
falls du Stoßstangen und Lackierarbeiten brauchst meld dich einfach per PN..
mfg Michi
MB Individual-Cars
meld dich wenn nen Diffousur brauchst..
mfg Michi
Ich wäre auch für ein Treffen zu haben, wenn ich es mit meiner Arbeit vereinbaren kann.
Und wenn mein dickerchen bis dahin fertig ist und ansehnlich bereit steht
na dann warte auf nächste Woche dann ist er es...
Genau das ist doch der Sinn eines solchen Treffens!
also ich müsste es nur frühzeitig wissen und dann klappt es bei mir auch..
na dann bin ich mal gespannt Benny..
Alles anzeigenSchöne blende, finde die richtig gelungen,
aber alle teile von Ac Schnitzer sind richtig teuer, unglaublich teuer.
Ich habe mich für den kleine diffusor unten am M paket interessier, heckschurze,
habe eine preis anfrage gestartet, und die wolten um die 500 oder 599 Euro haben, unlackiert,
wenn ich noch so richtig in erinnerung habe.
Hamann ist genau so teuer.
Ich finde das die preise etwas übertrieben sind,
sorry nicht etwas, ganz gewaltig übertrieben.
Habe meinen E46 328i damals bei Hamann machen lassen, und ja die günstigsten sinds nicht.. aber sie machen gute Arbeit..