dann haben die sich aber bestimmt verschrieben und meinten die Temperatur..
Beiträge von MB Individual Cars
-
-
geht durch den LLK der Ladedruck runter? Erziele ich durch den LLK mehr leistung
der Ladedruck geht nicht runter.. (du verstehst aber schon das man mehr Leistung durch höheren Ladedruck erzielt
)
-
Na das will ich auch hoffen
So sieht man sich zumindest ein mal im Jahr
ja nach Tacherting brauch ich auch wieder ein Jahr Pause.. (von dir)
(scherzle)
-
Tja, was soll ich sagen ? Anscheinend trifft es uns 3er Fahrer eher, dafür ist die Motorhaube immer ohne Steinschläge ??!!!!!
Ich werde meine tauschen lassen, mein freundlicher meinte, im Sichtbereich werde ich die Reparatur immer sehen - und da kenne ich mich selbst, das wird mich immer stören !
hehe.. vor ein paar wochen hat es Breytone90 auch erwischt aber das war schon eher ein Felsen und knapp an der Motorhaube vorbei.. (war echt knapp)
-
Gute Entscheidung!
Wirst freude daran haben und dich fragen: "Warum hab ich die nicht schon früher einbauen lassen"
denke ich auch..
übern winter wird dann noch bisschen was gemacht und dann gehts wieder ab nach Tacherting
-
so da ich seit letzter Woche auch besitzer eines schönen Steinschlags bin
bekomme ich diese woche ne neue und zwar die Klimakomfort
-
die höhe des Ladedruckes findest eigentlich im web oder bei deinem
raus..
einen größeren LLK kann man mit Leistungssteigerung oder auch ohne einbauen.. (ist auf jedenfall sinnvoll bei einer Leistungssteigerung..)
mfg Michi
-
aber es ist bewiesen das das beim 320d Motor es reingarnichtx bringt eher Leistung wegnimmt
das möchte ich bitte sehen wo das bewiesen ist, oder wer diese behauptung aufstellt???
-
ist das zu empfehlen ob original oder nicht original? es ist ja nicht so ein Tuningfilter wo den LMM zerstörtdas ein K&N Filter den LMM zerstört will ich erstmal bewiesen haben.. :gruebel:
da ich nicht glaube das das stimmt.. -
bestell dir halt die Filter bei BMW ist preislich nicht viel um
und ÖL kann ich dir das 0W40 Longlife 04 von BMW empfehlen...