bitte die Suche funktion verwenden da es hierfür schon genügend threads gibt..
Beiträge von MB Individual Cars
-
-
Fashion schau mal was machen kannst wenn wir so zwischen 5-10 Leute zusammen bekommen würden..
mfg Michi
-
Tja und wie bekommt man die Flaps wieder am Coupe weg ohne die Frontschürze zu zerstören , wahrscheinlich müsstest auch neu lackieren ?
Hatte ich mir ja schon überlegt, vor allem weil der rechte Flipper ja nicht richtig sitzt.
also wennst sie lackieren musst, dann schick mir ne PM und ich mach dir ein Angebot
-
@ Urkarst : dann kauf das Kerscher Schwert
ich glaub ich kenn da jemand der das anbietet
würde mir an deiner stelle auch das Kerscher schwert ans Coupe bauen Ukarst finde das es besser aussieht als die Flaps am Coupe..
und AMJ bietet auch super preise an.. -
Ich hab da aber schon eine Freigabe zu den Flaps dazubekommen. Bzw. nicht allein von den Flaps sondern da stehen eben alle Performance Parts drinnen und welche Teile Eingetragen werden müßen und welche nicht...
genau soweit ich weiß kann man aber ein Festigkeitsgutachten bantragen bei BMW..
eig. müssten diese eingetragen werden wenn sie nicht original sind.. aber ich mach es nicht..jeder auf eigene Verantwortung..
-
@ 335QP: woher nimmst du diese Aussage? Es ist eine Bauartveränderung, die muss eingetragen werden!
Bei den originalen von BMW gibts deshalb kein Gutachten, weil die komplett mit dem Fahrzeug abgenommen wurden und nicht als Bauteil einzeln.
BMW teile muss man nicht eintragen da diese für dieses auto zugelassen sind.. da zu den Zubehör-Flaps kein baulicher unterscheid besteht und dort genauso wenig wie auf den BMW teilen eine Nummer oder emblem ist fällt dies auch nicht auf..
-
mag schon sein. aber so eine email zu schreiben dauert länger als ein Telfonat mal unter dem Zeit/Kosten Aspekt.
Es heißt ja nicht immer das Kunden fragen was kost das sondern das man einfach telefonisch beraten wird was im Einzelfall das beste ist ;))ich trau mich wetten das ich in z.b. 5 Telefonanfragen mehr verkaufe als 8 email anfragen.. ganz einfach da die Kunden telefonisch sofort auskunft bekommen warum dies z.b soviel kostet warum es besser ist als andere sachen und und und.. service halt, und nur damit und mit günstigen preisen kann man geschäfte machen..
-
habe gerade bei ebaz gesehen das du deine reifen verkaufst....
jap die 18er.. interesse? steht aber auch hier im Forum ein thread..
-
Scheiben bei 20 Zoll? Was haben denn die Felgen für Abmessungen?
8 1/2x 20 und 9 1/2x20 ET35
6,5x20
Und jetzt Bilder!!
depp..
kommen am Wochenende
mal schnell federn eingebaut aber keene 10 sekunden um n foto zu machen jaja
ne weil ich keine Kamera dabei hatte..
-
und ein neues Update:
gestern abend noch schnell die neuen Federn verbaut (H&R 45/35mm).. jetzt sieht es meiner Meinung nach passend aus.. jetzt kommen am Wochenende noch die 10er Scheiben hinten verbaut und dann hoffe ich das ich dazu komme um Fotos zu machen..
wenn ich mein Auto seh dann
(woah)
hehe
:gruebel: