vor allem finde ich wenn man des drauf macht dann nur in den drei originalen mfarben
Beiträge von MB Individual Cars
-
-
Moin Moin,
verkaufe meine Eibach Federn!! waren 3000km verbaut war top zufrieden verkaufe Sie weil ich mir ein komplett Fahrwerk kaufe..
ABE-Gutachten ist dabei somit keine Probleme bei der Eintragung.. Das Fahrverhalten war super, der Komfort blieb vorhanden.. kein geschüttele oder sonstiges, und das wichtigste Schöne Optik..bei Interesse bitte PM an mich mit Preisvorstellung!!
mfg Michi
-
so bewertung ist raus..
mfg Michi
-
gehört nur an M-Modelle..
-
sind mit Felgen.. lesen..
-
kann mir niemand schnell ein Foto bearbeiten bitte?
-
ich habs gesagt nemmt scheibenkleber.. aber es will ja keiner auf mich hören..
-
wenn er es elektr. haben will soll er es doch machen.. ist doch jedem selber überlassen.. er hat nicht gefragt ob er es machen soll sondern er hat gesagt
"Ich werde dann natürlich, falls es jemanden Interessieren sollte, eine kleine Anleitung mit Bildern hinzufügen. "finde ich super.. mich würde es interessieren da ich auch schon am überlegen war..
-
kann mir bitte schnell jemand eine Felge verändern? (sprich den Stern in einer anderen Farbe)
-
@ Topic
Würde mal gerne nen Rechtsanwalt sehen den man einschaltet, nur weil man ne negative Bewertung bekommen hat.
Geht sowas denn?
möglich ist alles nur ob es was bringt ist das andere.. beste Beispiel Amerika was die hier alles anklagen/verklagen das glaubst du nicht.. und die bekommen manchmal sogar richtig kohle wenn sie gewinnen..
(ich sag nur Katze in der Mikrowelle trocknen wollen die dann starb, "stand nicht auf der Mikrowelle oder in der Anleitung das man das nicht darf" die olle hat ein paar millionen bekommen damals)
war ganz groß in den medien..