diese scheiß diskussionen immer, "des gibts da aber schon billiger" usw.. ihr macht jedem damit das geschäft kaputt.. wenn ihr nicht interessiert seid dann schreibt erst gar nicht was in den Thread rein.. und macht die Preissachen halt per PN.. ich versteh euch nicht, hauptsache immer seinen Senf dazu abgeben..
Beiträge von MB Individual Cars
-
-
komisch bist jetzt schon der 2te der das innerhalb 1woche sagt..
allerdings tippt er auf seinen RPF (das er zu ist) da er eig nur noch kurzstrecke gefahren ist..
hmm..
-
es stehen nun doch meine 18" wunderschönen BMW Individual Felgen zum Verkauf..
Felgen wurden Schwarz lackiert und mit einem roten Ring verziert,
v. 6,5-7,5 mm , h. 4,5-5,5 mm
Preisvorschläge per PN bitte..
FOTO`s hier--> !!-BMW E90 320d INDIVIDUAL-!!
PS: diesen Thread bitte nicht zumüllen!!
mfg Michi
-
Na ja, lass meine immer (1x bisher^^) beim Händler wechseln, für die 40€ halten die aber auch ewig.
Sparen wos geht, Du bist voll der Anti-Schwabe
ich bin ja auch kein Schwabe, und versteh es halt nicht warum man sich so ein Auto kauft (vorallem nen 335i oder ein 325i cabrio) und dann an Wischerblätter spart
Wenn man SWF oder Bosch billiger bekommen kann als bei BMW,wieso dann nicht??
ich sag ja jedem das seine
-
ja genau du sagst es bis vor ein paar paar Jahren, sind aber mittlerweile ziemlich abgestiegen was die Technik und Qualität anbelangt..
will es dir jetzt nicht schlecht reden aber ich halte von dieser Marke nichts (mehr).. bei ner komplett anlage (ab Kat oder?) wird sich schon was tun aber erhoff dir nicht zuviel.. wenn du wirklich was rausholen willst bau dir den RPF raus und mach ein Durchgehendes Rohr rein
(nicht erlaubt, du siehst hinter dir nichts mehr vor lauter russ, aber es hört sich besser an..)
-
also ich versteh es echt nicht, Premium Autos fahren wollen aber dann ersatzteile vom ATU kaufen
naja jedem das seine.. für mich aber unverständlich
-
danke dennis, ich will sie aber auf natura Fotos auf nem E90 sehen (sprich auf pitu111 seinen)..
ein Z4 und ein E46 bringen mir nichts..
-
danke dennis, ich meinte aber fotos im montiertem Zustand..
-
bitte die Funktion-Suche verwenden.. (da dies schon 1000mal gefragt wurde)
erstens Remus X-P hässliche Optik und nicht mehr das was es mal war (Qualitätsmässig)..
nur mit einem ESD bekommst beim Diesel eh keinen Sound raus.. also der einzige nutzen OPTIK..
-
Morgen,
kannst du mir mal bitte Fotos schicken und eine Preisvorstellung..
mfg Michi