Beiträge von MB Individual Cars
-
-
-
Du hättest sicher Spass dran du alter Homo
:herzen:
du arsch.. heut abend geht klar oder?
-
Ja du weist doch das ich nicht langfristig planen kann von dem her ist mir des egal welches wochenende endo oktober wäre besser recht so
ach leck doch du mi am arsch
-
Ach die Kalorienstraße muahaha
war der flach....
Also ich persönlich hasse Augsburg eher da find ich Aichach schon schöner
aber ich bin natürlich dabei mir wärs Nachmittag immer am liebsten sonst habe ich keine Ansprüche
affe.. dann tu mal schön abstimmen..!!
-
ein super SteakHouse..
John Benton
Karolinenstraße 8
86150 Augsburg (Zentrum)Telefon: (0821) 518090
-
Ja die gibt es... Nachdem ich nun in München gewaltigen Stress gemacht habe und mit Presse gedroht habe und sogar konkrete Kontakte die ich habe auch genannt habe,
habe ich wie auf wundersame Weise ruckzuck die Einspritzpumpe gewechselt bekommen.
Und ach wie Wunder, haben Sie wie von mir gewünscht und erst wehemennt abgelehnt die Bremsklötze, die Bremsscheiben und die Bremsbelagsfühler getauscht.Die Moral von der Geschicht: Service lebt man oder eben nicht... In der Schweiz wohl eher das 2. Also das ich bei BMW auch Alarmm machen muss wie bei VW einst...
Aber wenn jemand mal professionelle Hilfe benötigt, beim "auf die Füsse treten", der melde sich bei mir.
-
Der neue 330D setzt SCHON Emotionen frei........(Hast Du ihn schon einmal gefahren ?)
Es trifft wahrscheinlich eher folg. zu: Dieselfahrer sind DREHMOMENTSÜCHTIG !
Selbst beim Porsche Cayenne (Diesel) merkt man, daß ein "Nagler" unter der Haube steckt. Und Porsche treibt ja bekanntermaßen schon großen Aufwand für sein Soundprofil.ich finde das tut der alte 3.0d beim E46 auch schon (der mit den 204PS), denke nicht das er schon mal nen richtigen Diesel gefahren hat..
Oh ja das trifft eher zu..
ob sie sich da so Mühe geben beim Cayenne Diesel ist fraglich! da es wirklich nicht schwer ist, siehe alter X5 3.0d finde der hört sich echt gut an für nen Diesel.. -
in Augsburg gibt es super Essens möglichkeiten..
-
Diesel Fahrer haben sich beim Kauf auf sparen festgelegt, da muss man bei den Emotionen Abstriche machen!
was ist den das für ein Satz, nur weil ich nen Diesel fahr bin ich ein Sparfuchs?ich habe ganz einfach den Diesel weil mir das Auto gefallen hat so wie er da stand (wär es ein 3l Benziner gewesen hätt ich Ihn auch gekauft, und es Ihn so wie er ist (Ausstattung ) nicht viele gibt.. aber deswegen gleich alle Diesel Fahrer unter einen Hut zu stecken und zu sagen "die fahren Diesel, die müssen Sparen"..
Aber diese Kommentare bin ich ja schon gewohnt von ...