Beiträge von Marco_330xD

Das Treffen findet statt. Morgen 21.6.14 14:00 Uhr oberstes Parkdeck beim Ikea....

Jungs?
    Holz-Waschparadies wird momentan umgebaut, Ausweichmöglichkeit wäre Neu Ulm bei der Aral gegenüber ist auch ein Holz-Waschparadies.

Bis morgen dann ;)

Servus und Hallo,

ich fahr nen 330xD. Fahre ihn im Durchschnitt mit 7,5l, da is Stadt Landstraße und Autobahn bei.
    Bei 140-150 km/h fahre ich auf der Autobahn mit ca, 7,0-7,5l. Bin nicht unbedingt der Heizer, lass es aber auch hin und wieder mal laufen^^
    Wetter Reifen Klima und sonstiges spielt dabei eine wesentliche Rolle....
    Wenn du die A8 rauf und runter fährst brauchst auch mal gute 7,5-8,0l......

Alles eine Frage der Verhältnisse. Kennst keinen in deiner Nähe der nen 335i 335d oder so fährt?

Aber wenn du einen 335i willst, dann muss der auch getankt werden. Wer sparen will und genügend fährt sollte sich überlegen nen Diesel zu nehmen, wenn du nur 8,0l verbrauchen möchtest :D und 160km/h dauerhaft geht eh nie auf unseren Autobahnen.

Geh zu nem Freundlichen und leih dir mal einen aus und fahr 2-3 std, dann gehst du tanken und kannst genau sagen was der Verbrauch war.....

Grüße Marco

Ich bin echt überrascht wie viele Leute mitmachen wollen.
    Bin von ca 3 Leuten ausgegangen.

Umso mehr umso besser, wenn´s gut wird, dann hoffentlich jedes Jahr^^

Auto putzen ist n klares muss, an so einem "besondren Tag" .......

Wetter muss nur mitspielen!

Uhrzeit ist mir relativ.
    Reisacher schließt um 13:00 Uhr. Danach wäre das ein guter Platz. Schöne Fotos müssen ja auch gemacht werden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Keiner hat was dagegen 😁
    Kennen uns ja noch nicht mal.
    Ist das 1. Treffen.....

Jeder der vorbeikommen möchte, soll dies tun.

Freue mich über jeden einzelnen 👍