Treffen in Ulm

  • Wenns da allen passt, wäre das super Geil.
    Biergarten klingt auch gut. Wo machen wir das Treffen?
    Messe Ulm?





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hallo,


    wenn ihr nichts dagegen habt dann würde ich auch gerne kommen wenn ich frei habe :)


    Gruß Denis

  • Keiner hat was dagegen 😁
    Kennen uns ja noch nicht mal.
    Ist das 1. Treffen.....


    Jeder der vorbeikommen möchte, soll dies tun.


    Freue mich über jeden einzelnen 👍

  • Der 21.06. sollte bei mir auch passen, hab da aktuell nichts vor.


    Wann sollen wir uns treffen? Ich wäre für 14 Uhr, dann hab ich noch Zeit mein Auto vorher etwas zu putzen :D
    Was den Treffpunkt betrifft bin ich flexibel, hab beim Ulmer Messegelände, genau so wie beim Reisacher und Blautalcenter (oberes Parkdeck) schon gute Erfahrungen gemacht, wobei letzteres eher an einem Sonntag geeignet wäre, samstags ist da erfahrungsgemäß die Hölle los.
    Können dann ja wie vorgeschlagen eine kleine Runde Richtung Finningen drehen, der Biergarten dort ist wirklich sehr zu empfehlen :)

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

  • Auto putzen ist n klares muss, an so einem "besondren Tag" .......


    Wetter muss nur mitspielen!


    Uhrzeit ist mir relativ.
    Reisacher schließt um 13:00 Uhr. Danach wäre das ein guter Platz. Schöne Fotos müssen ja auch gemacht werden.





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ikea 14:00 Uhr am 21.6??
    Passt dass allen?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich bin echt überrascht wie viele Leute mitmachen wollen.
    Bin von ca 3 Leuten ausgegangen.


    Umso mehr umso besser, wenn´s gut wird, dann hoffentlich jedes Jahr^^