Sehr sehr hübsch!
Beiträge von flying_chris
-
-
Ich würde mir solche Lampen mit 6000K Farbtemperatur bestellen und wollte nachfragen, ob diese hier evtl. was taugen: http://www.ebay.de/itm/2x-Xeno…3AE90&hash=item2ec5e9201c
Sind zwar keine Xenon, aber was die Farbe angeht, soll diese ähnlich sein wie bei üblichen LED Scheinwerfern (5000-6000K) entsprechen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der Motorölstand wurde schon zig Mal gemessen. Mit demselben Ergebnis.
-
Zitat
bei wem geht hier Tapatalk noch? Ging bei mir die ganze Zeit, hab aber Handy frisch machen müssen und somit Tapatalk neu drauf, jetzt findet Tapatalk aber E90-Forum nicht
Was kann ich machen um hier im Forum wieder zu Tapatalken?Jemand ne Idee oder Lösung??
Bei mir gehts. -
Habs heute seit langem wieder diesen Fehler gehabt. Nachdem ich eine Diagnose beim Anzeigen des Fehlers durchgeführt hab, hat BMWhat keinen Fehler gefunden, obwohl im BC angezeigt.
Sehr seltsam. -
Bei mir warens ca. 12 mm bei einem 255 mm Reifen.
-
Man kanns durchs Betrachten der Fotos schlecht einschätzen, wie weit der Abstand der Räder zu den Radkästen ist.
Außerdem weiß hier keiner wie sehr du deine Räder nach außen hin haben möchtest, so dass es noch dezent aussieht und nicht zu übertrieben. -
Am Ende kommts doch nur auf den Durchschnittsverbrauch an
-
Zitat
Wo wir wieder bei meinem Punkt wären
Das ist doch das wichtigste -
Warum nicht?
Nur weil man bei dieser Dursch.-v. meistens nicht auf der Autobahn unterwegs ist und dadurch der Verbrauch steigt?
Also ich kann auch ausschließlich mit rund 70 kmh auf der Autobahn unterwegs sein und ich wette, dass der Verbrauch noch niedriger sein wird als bei dir mit deiner Dursch.-v. von 120 kmh auf der selben Strecke.Also hat es nichts mit der Dursch.-v. zu tun, sondern unter welchen Bedingungen und wo man sich bewegt.
Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will