Wenn mich meinst.
Die Durchschnittsgeschwindigkeit war
vom Reiserechner von diesen 670km.
komplett liegt sie bei 67km/h.
Wenn mich meinst.
Die Durchschnittsgeschwindigkeit war
vom Reiserechner von diesen 670km.
komplett liegt sie bei 67km/h.
Zitatmacht es dann wenn man nie schneller als 120-140 kmh fährt.
Ja und 1000 andere Bedingungen aufstellt. Wenn wenn wenn.
Man sollte einfach eine konstante Geschw. einhalten, das ist alles.
Je höher die Drehzahl, desto höher ist der Verbrauch. Deshalb hängt die ganze Geschichte auch damit zusammen wieviele Gänge man hat etc.
Aus dem Grund ist die Behauptung mit der Dursch.-v. falsch.
@ip666
Neee, hab dich nicht gemeint...als ich meinen Beitrag erstellt habe, hab ich deinen noch garnicht gelesen gehabt
@ip666
Neee, hab dich nicht gemeint...als ich meinen Beitrag erstellt habe, hab ich deinen noch garnicht gelesen gehabt
Dachte nur hab mich vielleicht falsch ausgedrückt.
flying_chris
"Aus dem Grund ist die Behauptung mit der Dursch.-v. falsch"
Du hast mich falsch verstanden glaub ich...es ist logisch, dass der Verbrauch bei einer Durchnsch.-V von 200km/h höher ist als bei 80km/h.
Ich rede von einer Durchsch.-V, gesehen auf z.B. 10000km...und wenn diese Durch.-V bei 70km/h liegt, dann wirst du sicherlich kein Durchsch.Verbrauch von 6L bei einem 30d haben.
@ip666
jap, war ein Missverständnis
Auto vollgepackt im kofferaum bis Unters Dach.
160 km davon landstr.
Warum nicht?
Nur weil man bei dieser Dursch.-v. meistens nicht auf der Autobahn unterwegs ist und dadurch der Verbrauch steigt?
Also ich kann auch ausschließlich mit rund 70 kmh auf der Autobahn unterwegs sein und ich wette, dass der Verbrauch noch niedriger sein wird als bei dir mit deiner Dursch.-v. von 120 kmh auf der selben Strecke.
Also hat es nichts mit der Dursch.-v. zu tun, sondern unter welchen Bedingungen und wo man sich bewegt.
Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will
Also wenn du die 10000km ununterbrochen auf der AB mit 70km/h 6 Tage lang fährst dann hast du höchstwahrscheinlich einen niedriegeren Verbrauch als ich in 5 Monaten mit meinen 70km/h im Durchschnit...da geb ich dir recht
Ich versteh dich schon...viele andere Faktoren haben einen Einfluss auf den Verbrauch
Wo wir wieder bei meinem Punkt wären
ZitatWo wir wieder bei meinem Punkt wären
Das ist doch das wichtigste