H&G Tuning Paderborn kann ich empfehlen.
Beiträge von flying_chris
-
-
Die Kelvin Angabe hat nichts mit der Helligkeit zu tun, sondern bezieht sich lediglich auf die Farbe einer Lichtquelle.
-
Hatte heute das erste Mal wieder Kontakt mit Parkhäusern, kein Aufsetzen
-
350 inkl allem. Kann mich nicht beklagen.
-
Ich hab mir jetzt das KW V1 einbauen lassen und bin noch sehr zufrieden mit den Fahreigenschaften. Das Auto liegt satt auf der Straße und fühlt sich recht hart an, aber nicht übertrieben. Man fährt wesentlich sicherer, vor allem in den Kurven wie auf Schienen, und das mit 17 Zoll Winterrädern.
Die Höhe vorne beträgt bei mir rund 340mm und hinten genauso, so dass das Auto nun gerade steht und keinen Hängearsch mehr hat.
Die Karosseriehöhe vorne ist ca. 11cm, also müsste ich keine Probleme mit den Parkhäusern haben.
Alles in allem kann ichs weiterempfehlen
Durch den Einbau in einer KW verifizierten Werkstatt gibts zusätzlich noch 5 Jahre Garantie drauf.
Fotos folgen dann, sobald das Wetter wieder schöner istFalls jemand ein Fahrwerk einbauen möchte, muss darauf achten, die Höhe hinten sorgfältig zu wählen, da die Feder und der Stoßdämpfer getrennt voneinander eingebaut werden und eine nachträgliche Änderung zu mehr Aufwand führt.
Falls jemand fragen, immer her damit. -
Wo habt ihr eure xd FWe verbaut?
Hab gerade in Münster angefragt. Da kostet so ein Einbau exkl. Tüv rund 600,-. Also fast schon so viel wie ein neues Gewindefahrwerk.Das ist doch eindeutig zu viel oder?
-
Habe momentan 17 Zoll Felgen mit Winterreifen drauf und will mir demnächst das KW V1 verbauen lassen. Im Sommer fahre ich 18 Zoll Räder.
Nun hab ich noch ein paar Fragen bezüglich der Tieferlegungshöhe.
Wie hoch muss die Höhe des FW eingestellt werden, damit das ganze noch dezent aussieht und nicht zu tief ist?
Ich würd das gern so wie der RediMischa einstellen:[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/24/502cb5cd852529a6d5429ad8ddfed686.jpg]
-
Hallo zusammen,
kennt sich hier jemand mit einer guten Werkstatt für einen Fahrwerkeinbau in der Nähe von Dortmund aus und kann mir was empfehlen?
Danke!
Gruß, Christian
-
Klasse, danke!
Gibts das irgendwo günstiger? War nicht der User Apollo der Ansprechpartner dafür?
-
Ich würde mir dieses Fahrwerk einbauen lassen.
Leider ist das e90 lci Modell mit 184PS nicht aufgeführt. Gibt es da Unterschiede zwischen den beiden Modellen oder kann ich das Fahrwerk bedenkenlos verbauen?[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/22/4677be3a80345ddd788116185167ffe5.jpg]